Etage 7

Etage 7 - Die Webshow-WG

Was ist Etage 7?

Etage 7 - Das sind Danijel Stanic und Caro. Zusammen mit Stargästen von " Germany's next Topmodel " diskutieren sie ab dem 27. Februar jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr über den neusten Show-Gossip. Bei ihnen erfahrt ihr Insiderfacts, seht exklusive Clips und könnt euch aktiv über den Chat beteiligen.

Etage 7 Logo Studio stage

Wo du die Webshow sehen kannst? Klick dich einfach ab 19:30 Uhr in den  Livestream auf der Etage 7-Seite . Die Preshow läuft bis 20:15 Uhr. Danach findest du die WG in jeder TV-Show-Werbepause live in ProSieben Connect .

Caro Moos
© Bauendahl

Das ist Caro

Caro hat vor 12 Jahren als Volontärin bei der ProSieben Talkshow „Arabella“ angefangen, wechselte 2003 in die taff Redaktion und schließlich zu red!. Inzwischen ist Caro leitende Reporterin und betreut seit acht Jahren "Germany’s next Topmodel" für die Magazine taff und red!. -> Caro backstage bei "Germany's next Topmodel"

Danijel Stanic
© W. Gust

Das ist Danijel Stanic

Danijel Stanic wurde 1987 in Kroatien geboren und wohnt jetzt in Frankfurt am Main. Nach seinem Studium der Bioverfahrenstechnik merkte er schnell, dass er wohltemperierte Studios und warmes Scheinwerferlicht den kalten, sterilen Laborräumen vorzog. Er studierte Media Management in Wiesbaden und sammelte erste Erfahrungen vor der Kamera als Model. Im Juni 2012 hatte er seinen ersten Fernsehauftritt als "Red Carpet-Moderator". 2012/2013 moderierte Danijel die deutschlandweiten Live-Contests des "John Lennon Talent Awards" und trat damit in die Fußstapfen von Joko Winterscheidt, Jörg Pilawa, Charlotte Roche und Matthias Opdenhövel. Im September 2013 moderierte er an der Seite von Romina Becks die "VIVA TOP 100". Sein Lebensmotto "happiness only real when shared" lebt Danijel nicht nur in seinem privaten Leben, sondern auch vor der Kamera.

Sie wissen, was euch interessiert!
Mit unserer Webshow ist euer Donnerstagabend noch bunter und lustiger. Bei Caro und Danijel gibt's den neuesten Klatsch und Tratsch über "Germany's next Topmodel" und alles rund um die Themen Themen Styling und Catwalk. Caro zeigt euch exklusiv, was backstage bei "Germany's next Topmodel" passiert. Erlebt die Kandidatinnen live als Gäste im "Etage 7"-Studio, erfahrt alles über Fitness, das Model-Leben und die privaten Gespräche der Mädchen. Dazu erwarten euch spannende Talks und Studio-Aktionen - von Catwalk, Make-up und Styling bis hin zum Foto-Shooting.

Kommentare