Stars

Krieselt es in ihrer Ehe mit Pietro?

Fremdgeh-Gerüchte um Sarah Lombardi

Es ist die Schocknachricht für alle Fans von Sarah Lombardi und Pietro Lombardi. In der Ehe des Musiker-Ehepaares soll es kriseln und das aus einem erschreckenden Grund ...

Die Gerüchteküche brodelt schon lange. In den letzten Wochen mussten sich Sarah Lombardi und Pietro Lombardi immer wieder Vorwürfe gefallen lassen, irgendetwas in ihrer Beziehung würde nicht stimmen. In der Vergangenheit gab es die beiden fast immer nur im Doppelpack. Ob TV-Auftritte oder sogar gemeinsame Tourneen – überall sah man sie zu zweit. Nach der Geburt von Sohn Alessio änderte sich das allerdings – schließlich passte immer einer auf den Kleinen auf. Jetzt erhebt ein Insider schwere Vorwürfe gegen Sarah Lombardi. In dem Boulevardmagazin „OK!“ behauptet ein anonymer Informant, die 23-Jährige würde sich anderweitig vergnügen und ihren Pietro betrügen.

Fremdgeh-Gerüchte um Sarah Lombardi: Was ist wirklich dran?

Haben der Stress der Kindererziehung und die Alltagsroutine tatsächlich einen Keil zwischen das einstige Traumpaar getrieben? Angeblich gibt es sogar Fotos, die Sarah mit einem anderen Mann zeigen und so die ganze Geschichte beweisen sollen. Es ist von „brisantem Material“ die Rede. Sarah reagierte schockiert auf die Vorwürfe und erklärte dem Magazin: „Da will uns jemand was anhängen!“

Nach all den Gerüchten kann Pietro Lombardi natürlich auch nicht schweigen. Mittlerweile hat sich der Sänger via Facebook an seine Fans gewandt und Stellung bezogen. Selbstverständlich dementiert der Sänger die Gerüchte und liefert auch gleich eine Erklärung für die fiesen Anschuldigungen.

Sarah Lombardi schrieb auf ihrer Facebook-Seite: "Ihr lieben , wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis."

Am 14. Oktober 2016 ändert Pietro plötzlich sein Titelbild bei Facebook. Darauf zu sehen: Er mit Söhnchen Alessio:

Dazu schrieb der Musiker: "Mein Leben". Seine Ehefrau Sarah fehlt auf dem Bild.

Kommentare