Stars

Gewinnspiel zu 3 Days to Kill

Gewinne eine QLOCKTWO TOUCH von Biegert & Funk

Der neue Action-Thriller "3 Days to Kill" mit Kevin Costner , Amber Heard und Hailee Steinfeld startet am 8. Mai in den Kinos. Dazu verlosen wir eine QLOCKTWO TOUCH von Biegert & Funk.

3-Days-To-Kill-11-Universum
© 2013 - 3DTK Inc.

Top-Agent Ethan Renner hat immer versucht, Frau und Tochter vor den Gefahren, die sein Job birgt, zu bewahren. Als er jedoch erfährt, dass er todkrank ist und nicht mehr lange zu leben hat, kümmert er sich in der restlichen Zeit sehr intensiv um seine Tochter Zooey. Eigentlich will er nicht mehr arbeiten - bis er einen besonderen Deal angeboten bekommt: Für ein Medikament, das ihn eventuell heilen könnte, soll er den gefährlichsten Terroristen der Welt töten. Doch dafür bleiben ihm nur drei Tage Zeit.

Gewinnspiel zu 3 Days to Kill

"3 Days to Kill" startet am 8. Mai in den deutschen Kinos. Zum Kinostart könnt ihr eine QLOCKTWO TOUCH von Biegert & Funk gewinnen.

uhr

Die QLOCKTWO TOUCH ist eine Präzisionstischuhr mit Alarmfunktion. Wie ihre weltweit erfolgreiche und vielfach international ausgezeichnete große Schwester QLOCKTWO, zeigt die Tischuhr die Uhrzeit mittels einer Matrix aus Buchstaben in geschriebenen Worten an. Brillant weiße LED-Technologie verleiht den Buchstaben eine gestochen scharfe Zeichnung. Der monolithische Corpus wird in einem aufwändigen Verfahren fugenlos aus einem einzigen Aluminiumblock gefräst und stellt einen Meilenstein in der Tischuhrästhetik dar. Die Darstellung der Uhrzeit wird von einem Präzisions-Oszillator mit höchster Ganggenauigkeit getaktet. Mehr Infos findet ihr unter: http://www.qlocktwo.com

Die Teilnhame am Gewinnspiel ist kostenlos und bis zum 4. Juni möglich. Also schnell mitmachen und gewinnen!

Kommentare