Stars

Gewinnspiel zu "A Million Ways to Die in the West"

Gewinne einen Holzkohlegrill von Ricon Manufaktur

Von den "Ted"-Machern kam die neue Komödie " A Million Ways to Die in the West " am 29. Mai in die deutschen Kinos. Zum Kinostart verlosen wir ein Film-Poster, einen Flaschenöffner in Sheriff-Stern-Form und als Hauptpreis einen Holzkohlegrill von Ricon Manufaktur.

a-million-ways-to-die-in-the-west-02-Universal-Pictures
© Universal Pictures

In "A Million Ways To Die In The West" mimt Seth MacFarlane den Schafzüchter "Albert", der mitten im wilden Westen lebt, aber ein Feigling ist. Nachdem ihn seine Freundin gespielt von Amanda Seyfried auch noch verlassen hat, ist er am Boden zerstört - bis plötzlich die hübsche "Anna" alias Charlize Theron in die Stadt kommt. Er verliebt sich in die Dame und plötzlich wächst auch sein Mut – den braucht er auch, denn der Ehemann von "Anna" gespielt von Liam Neeson, will sich an ihm rächen.

Gewinnspiel zu "A Million Ways to Die in the West"

"A Million Ways to Die in the West" mit Seth MacFarlane läuft seit 29. Mai in den deutschen Kinos. Zum Filmstart könnt ihr ein Film-Poster, einen Flaschenöffner in Sheriff-Stern-Form und als Hauptpreis einen Holzkohlegrill von Ricon Manufaktur gewinnen.

Grill11

Die Feuerschale aus Stahl wird im sogenannten Tiefziehverfahren gepresst. Durch dieses Verfahren, die runde Form und die hohe Materialstärke kann sich der Holzkohlegrill niemals verziehen. Die 3 festverschweißten Beine mit Kunststoffkappen unten, geben dem Grill einen sicheren Stand auf jedem Untergrund. Der Grillgalgen ist aus Edelstahlrohr gebogen und hat eine sehr hohe Traglast. Der Grillgalgen kann geschwenkt werden, damit der Grillrost aus Edelstahl im nicht heißen Bereich belegt werden kann.
Der Holzkohlegrill wird komplett (außer der Grillrost) mit einem schwarzem Thermolack beschichtet. Der Grillrost mit Kette ist aus rostfreiem lebensmittelechtem Edelstahl und kann mit einer Kurbel höhenverstellt werden.

Der große Vorteil dieser Variante ist, dass nach dem Grillen der Grillgalgen vom Holzkohlegrill mit einer Hand abgenommen werden kann ohne die heiße Feuerschale zu berühren. Möglich macht dies eine eingepasste Hülse in einem der 3 Beine, in die der Grillgalgen passgenau versenkt wird. Mit einem Handgriff können Sie so den Holzkohlegrill in eine Feuerschale verwandeln und genießen ein gemütliches Lagerfeuer.

Mehr Infos findet ihr hier: http://www.ricon-manufaktur.de/index.php?cat=c55

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und bis zum 29. Juni möglich. Also schnell mitmachen und gewinnen!

Kommentare