Stars

Gewinnspiel zu Ant-Man

Gewinne ein iPad Air oder ein exklusives Fanpaket

Seit dem 23. Juli 2015 ist "Ant-Man" im Kino. Zum Kinostart des neuen "Marvel"-Blockbusters verlosen wir drei Fanpakete bestehend aus In ear-Kopfhörer, 3D Puzzle und Schlüsselanhänger sowie als exklusiven Hauptpreis ein iPad Air.

Ant-Man
© Disney

Die neueste Comic-Verfilmung von Marvel ist „Ant-Man“. Der Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die Fähigkeit, sich auf die Größe einer Ameise schrumpfen zu lassen und auch seine Kräfte zu vervielfachen. Zusammen mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) versucht er sein Geheimnis vor der Bedrohung zu schützen. Wird es ihm gelingen?

Am 23. Juli 2015 startete "Ant-Man" in den deutschen Kinos. Passend dazu verlosen wir drei Fanpakete bestehend aus In ear-Kopfhörer, 3D Puzzle und Schlüsselanhänger und ein iPad Air.

GWS Ant-Man

Das iPad Air ist nur 7,5 Millimeter dünn, mit dem 9,7" Retina Display sehen Fotos und Videos unglaublich detailliert aus, Text ist gestochen scharf. Außerdem zu gewinnen: Coole In ear-Kopfhörer, ein 3D Puzzle und Schlüsselanhänger, die es so nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen gibt.

Wir verlosen drei Fanpakete und ein iPad Air. Die Preise wurden uns von The Walt Disney Company (Germany) GmbH, Germany, Switzerland & Austria (Kronstadter Str. 9, 11 81677 München) zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 23.07.2015 bis zum 25.08.2015. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring.

Die richtige Antwort ist Paul Rudd.

Mehr zu Ant-Man

Ant-Man-Trailer

Im neuesten Marvel-Superheldenfilm hilft Biochemiker Dr. Hank Pym (Michael Douglas), dem reuemütigen Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) dabei als Ant-Man im Ameisenanzug die Welt zu retten. Der Action-Streifen starte...

Zum Video

Kommentare