Gewinnspiel zu Die Karte meiner Träume

Gewinne vier Schmucksets von Pearlfection

"Die Karte meiner Träume", der neue Film von "Die fabelhafte Welt der Amélie"-Regisseur Jean-Pierre Jeunet, kommt am 10. Juli 2014 in die deutschen Kinos. Zum Filmstart verlosen wir vier exklusive Schmucksets von Pearlfection!

die-karte-meiner-Traeume-05-dcm
© dcm/Jan Thijs

Der hochbegabte T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist ein talentierter Zeichner und liebt die Wissenschaft. Zusammen mit seiner Mutter ( Helena Bonham Carter ), einer Biologin und Insektenforscherin, seinem Vater (Callum Keith Rennie) und zwei Geschwistern lebt er auf einer einsamen Ranch in Montana. Ganz unerwartet bekommt er vom bekannten Smithsonian Museum eine Einladung nach Washington D.C. - dort soll er den prestigeträchtigen Baird-Preis entgegennehmen. T.S. macht sich dafür nachts heimlich auf den Weg in die weit entfernte Hauptstadt. Er reist mit dem Zug quer durch die USA und erlebt spannende Abenteuer! Als er in Washington ankommt, ahnt aber niemand, dass Spivet erst zehn Jahre alt ist – und noch dazu ein tragisches Geheimnis hütet...

Gewinnspiel zu "Die Karte meiner Träume"

Gewinnspiel-Die-Karte-meiner-Träume-Pearlfection

Zum Kinostart von "Die Karte meiner Träume" am 10. Juli könnt ihr vier exklusive Schmucksets von Pearlfection gewinnen!

Egal, ob ihr die hochwertige Halskette selbst tragen oder sie an eure Liebsten verschenken möchtet - sie sieht einfach bezaubernd aus! Die rosevergoldete Halskette aus Sterling Silber ist eine liebevolle Kombination aus Glückssymbol und Gravur-Ronde. Erhältlich auf  www.pearlfection.de sowie bei ausgewählten Juwelieren in ganz Deutschland!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und bis zum 30. Juli 2014 möglich. Also schnell mitmachen und gewinnen!

Kommentare