Stars

Gewinnspiel zu Erlöse uns von dem Bösen

Gewinne eine Taschenlampe von Olight

Am 4. September 2014 kam der Exorzismus-Schocker "Erlöse uns von dem Bösen" mit  Eric Bana  in die deutschen Kinos. Zum Filmstart könnt ihr eine von vier hochwertigen Taschenlampen der Marke Olight gewinnen.

Erloese-uns-von-dem-Boesen-08-Sony-Pictures
© 2014 Screen Gems, Inc. All Rights Reserved

In "Erlöse uns von dem Bösen" ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie ( Eric Bana ) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester Mendoza (Édgar Ramírez). Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die dämonischen Kräfte auf, die die Stadt terrorisieren.

Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik", "Lone Ranger") konnte neben Regisseur Scott Derrickson ("Sinister", "Der Tag, an dem die Erde still stand"), die Darsteller Eric Bana ("Cold Blood", "Wer ist Hannah"), Édgar Ramírez ("The Counselor", "Das Bourne Ultimatum") und Olivia Munn ("The Newsroom", "Magic Mike") für das Projekt gewinnen. "Erlöse uns von dem Bösen" basiert auf dem Buch "Beware the Night" des echten New Yorker Polizisten Ralph Sarchie.

Gewinnspiel zu "Erlöse uns von dem Bösen"

Zum Kinostart von "Erlöse uns von dem Bösen" am 4. September 2014 verlosen wir vier hochwertige Taschenlampen der Marke Olight.

Gewinnspiel erlöse uns von den bösen taschenlampe klk

Mit der Olight M30 werden Sie jedem noch so aufsässigen Dämon gehörig heimleuchten! Die 490 Lumen starke, kompakte Taschenlampe mit einer Leuchtweite von über 185 Metern bezwingt

auch die tiefste Finsternis und ist aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und ihrer taktischen Eigenschaften nicht umsonst der Favorit bei vielen Polizeieinheiten. Mehr Infos findet ihr www.klk-shop.de

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und bis zum 8. Oktober möglich. Also schnell mitmachen und gewinnen.

Mehr zu Erlöse uns von dem Bösen

Kommentare