Stars

Gewinnspiel zu Fack ju Göhte 2

Gewinne ein handsigniertes Plakat & 3 Fanpakete

Seit dem 10. September 2015 läuft "Fack ju Göhte 2" nun im Kino. Zum Kinostart des zweiten Teils verlosen wir ein, bei der Weltpremiere von allen Stars handsigniertes "Fack ju Göhte 2" Filmplakat, sowie drei Fanpakete.

Nach dem Erfolg der Komödie „ Fack ju Göhte “ aus dem Jahr 2013 folgt jetzt die Fortsetzung in „ Fack ju Göhte 2 “. Auch dieses Mal übernimmt Elyas M’Barek die Hauptrolle des vermeintlichen Lehrers Zeki Müller. Neben Karoline Herfurth (alias Lisi Schnabelstedt) stehen auch die beiden Jungschauspieler Jella Haase (alias Chantal Ackermann) und Max von der Groeben (alias „Danger“) wieder für Regisseur Bora Dağtekin vor der Kamera.

Zeki Müller hat sich gerade erst an das Lehrer Dasein gewöhnt, schon hat er im zweiten Teil eine ganz besondere Aufgabe zu meistern. Klassenfahrt! Gemeinsam mit seinen Schülern der Klasse 10b fährt er nach Thailand. Aber das passiert nicht ganz ohne Hintergedanken denn durch ein Missgeschick landet Zekis Teddybär, der jedoch eine Diamantenbeute aus seiner Gaunervergangenheit beinhaltet, im Spendencontainer nach Thailand. Auf der Suche nach den Diamanten liefert sich Zeki unter anderem einen Konkurrenzkampf mit den Lehrern einer anderen Schule.

>>> Welcher "Fack ju Göhte"-Charakter ist dir ähnlich? Hier geht's zum Quiz!

Gewinnspiel zu Fack ju Göhte 2

"Fack ju Göhte 2" läuft seit dem 10. September in den deutschen Kinos. Passend dazu könnt ihr exklusiv ein von allen "Fack ju Göhte 2"-Stars handsigniertes Filmplakat und drei "Fack ju Göhte 2" Fanpakete gewinnen.

gws facj

Ihr könnt ein handsigniertes Filmplakat von "Fack ju Göhte 2" gewinnen. Mitunter haben darauf Hauptdarsteller Elyas M'Barek, Jella Haase, Max von der Groeben und noch weitere "Fack ju Göhte 2"-Darsteller darauf unterschrieben. Die Fanpakete bestehen aus jeweils einer Winkehand, einem Turnbeutel und einem Plakat.

Wir verlosen ein handsigniertes Filmplakat und drei Fanpakete bestehend aus einer Winkehand, einem Turnbeutel und einem Plakat. Die Preise wurden uns von Constantin Film Verleih GmbH, Feilitzschstr. 6, 80802 Muenchen zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 09.09.2015 bis zum 07.10.2015. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring.

Kommentare