Stars

Gewinnspiel zu I, Frankenstein

Gewinne mit I, Frankenstein einen Over-Ear-Kopfhörer von beyerdynamic

Seit dem 23. Januar 2013 ist  der Mythos um die wiederbelebte Kreatur von Frankenstein zurück  in den deutschen Kinos. Zum Kinostart von "I, Frankenstein" könnt ihr einen von zwei schicken Custom One Pro Kopfhörern von beyerdynamic gewinnen!

I, Frankstein
© ©2014 CTMG. All Rights Reserved

In "I, FRANKENSTEIN" wird die berühmteste Film-Figur zurück auf die Kinoleinwand geholt! Die unsterbliche Kreatur Adam (Aaron Eckhart), die vor 200 Jahren von Doctor Victor Frankenstein (Aden Young) erschaffen worden ist, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven. Aber dann findet sich Adam im Mittelpunkt einer furchtbaren Auseinandersetzung zwischen Gargoyles, die göttlichen Helfer, und Dämonen. Es stellt sich heraus, dass genau seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen kann. Weitere Informationen zum Film auf der Filmseite  www.i-frankenstein.de

Gewinnspiel zu "I, Frankenstein"

"I, Frankenstein" läuft seit dem 23. Januar in den deutschen Kinos. Wir verlosen zum Kinostart zwei schicke weiße Over-Ear-Kopfhörer von beyerdynamic .

Die CUSTOM Serie ist ein völlig neues Konzept und macht das Musikhören mit Kopfhörern interaktiv. Durch CUSTOM Sound, CUSTOM Style und das CUSTOM Cable kann sich der Kopfhörer jederzeit an die gewünschten Anforderungen anpassen und bietet für nahezu jeden Einsatzzweck eine All-In-One-Lösung.

Gewinn
  • Geschlossener Kopfhörer
  • Variables Baßreflexsystem
  • Hoher Wirkungsgrad durch 16 Ohm-Treiber
  • Robuste Federstahlbügelkonstruktion
  • Einseitig geführtes, steckbares Kabel
  • Weiche, austauschbare Ohr- und Kopfpolster
  • Vergoldeter Stereoklinkenstecker 3,5 mm & Adapter 6,35 mm

Weitere Informationen unter www.beyerdynamic.de

Schnell mitmachen und gewinnen! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und bis zum 26. Feburar möglich!

Kommentare