Stars

Gewinnspiel zu JOE - DIE RACHE IST SEIN

Gewinne einen Blu-ray-Player von Pioneer

Am 23. Oktober erscheint "Joe - Die Rache ist sein" als DVD, Blu-ray und Video on Demand. Zum Release verlosen wir einen Blu-ray-Player von Pioneer und die dazu gehörige Blu-ray!

Joe - Die Rache ist sein

Der ehemalige Verbrecher Joe (Nicolas Cage) versucht nach dem Verbüßen einer Haftstrafe nicht noch einmal in Schwierigkeiten zu geraten. Bei seiner Arbeit in der Forstwirtschaft lernt er den 15-jährigen Gary (Tye Sheridan) kennen. Zunächst nicht begeistert über die Gesellschaft nimmt Joe den jungen Helfer bald unter seine Fittiche und zwischen den beiden entwickelt sich eine innige Freundschaft.

Gewinnspiel zu Joe - Die Rache ist sein

"Joe - Die Rache ist sein" kommt am 23. Oktober 2014 in den Handel. Zum Release könnt ihr einen Blu-ray-Player von Pioneer mit der passenden Blu-ray gewinnen!

gws - joe die Rache

Dieser Blu-ray-Player legt genau die richtigen Karten auf den Tisch: Er bietet High-Speed-Wiedergabe für Video und Audio in vielen Formaten – von 3D Blu-ray, DVD, CD und SACD über kabelloses Streaming bis zum direkten Zugriff auf YouTube und Picasa Fotoalben.

Die neue 1.5x Videovorschau mit Audio sorgt für deutlich höheren Komfort, denn so bleibt sogar der Ton verständlich, während Sie nach einer bestimmten Stelle suchen – das macht die Suche zum Kinderspiel! Weitere Infos dazu findet ihr auf Pioneer.de

Schnell mitmachen und gewinnen! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und bis zum 26. November 2014 möglich!

Kommentare