Stars

Gewinnspiel zu Need for Speed

Gewinne abgefahrene Preise zum Kinostart von NEED FOR SPEED

Am 20. März 2014 kommt die Verfilmung des Racing-Kultgames mit "Breaking Bad"-Star Aaron Paul in die deutschen Kinos, dazu verlosen wir drei Gaming Kopfhörer und fünf Filmpakete.

Need-For-Speed-3D-09-Constantin-Film-Verleih-GmbH
© Constantin Film Verleih GmbH

Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, beginnt der Ärger für Tobey: Dino hängt ihm einen Mord an, den er gar nicht begangen hat. Während Tobey für ein paar Jahre ins Gefängnis wandert, nutzt Dino die Gunst der Stunde und expandiert sein Geschäft. Wieder in Freiheit startet Tobey einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen seinen ehemaligen Partner. Als dieser von Tobeys Plan Wind bekommt, setzt er ein hohes Kopfgeld auf ihn aus. Von nun an liefert sich Tobey nicht nur mit der Polizei eine schonungslose Verfolgungsjagd quer durch die USA. Ein Rennen auf Leben und Tod beginnt…

Gewinnspiel zu Need for Speed

"Need for Speed" kommt am 20. März 2014 in die deutschen Kinos. Dazu verlosen wir neben fünf Fanpaketen auch drei super tolle Gaming Kopfhörer EA SPORTS™ MVP Carbon by Monster®.

nfs

1.-3. Preis je ein Gaming Kopfhörer EA SPORTS™ MVP Carbon by Monster®, ein Filmposter und zwei Kinotickets für "NEED FOR SPEED" und als 4.-8. Preis je ein Filmpaket bestehend aus einem T-Shirt, Schlüsselanhänger, Filmposter und zwei Kinotickets für "NEED FOR SPEED".

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und bis zum 9.April möglich, also schnell mitmachen und gewinnen!

Galerie zu Need for Speed

Kommentare