Stars

Gewinnspiel zu "Nicht mein Tag"

Mach eine hochwertige Kamera aus Deinem Smartphone

Am 16. Januar hat Bankberater Till Reiners einen schlechten Tag, ihr hingegen könntet einen echt coolen Gewinn abstauben! Zum Kinostart von "Nicht mein Tag" verlosen wir eine SmartShot QX10 von Sony, die Dein Smartphone zu einer hochwertigen Kamera macht.

Nicht mein Tag - Teaser
© ©2014 CTMG. All Rights Reserved.

Der biedere Bankberater Till Reiners ( Axel Stein ) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Soll das wirklich schon alles gewesen sein, was das Leben ihm zu bieten hat? Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders. Denn eines Tages überfällt Gelegenheitsgangster Nappo ( Moritz Bleibtreu ) Tills Bank - und nimmt ihn als Geisel. Dadurch wird eine wahnwitzige Kette von unvorhergesehenen Ereignissen in Gang gesetzt, die Tills und Nappos Leben in nur 48 Stunden kräftig durcheinander wirbelt. Denn wie sich bald herausstellt, steckt in dem vermeintlichen Spießer Till weit mehr, als Nappo jemals ahnen konnte. Der Rest ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft und des schlimmsten Tages aller Zeiten... 

Gewinnspiel zum Kinostart von "Nicht mein Tag"

Am 16. Januar kommt "Nicht mein Tag" in die deutschen Kinos. Zum Kinostart verlosen wir die SmartShot QX10 von Sony, die Dein Smartphone zu einer hochwertigen Kamera macht.

Smartshot-Linse von Sony
© Sony

SMARTSHOT QX10 VON SONY

Die neue SmartShot von Sony macht aus Ihrem Smartphone* eine hochwertige Kamera. Äußerlich ähnelt die SmartShot einem schlanken Objektiv, dabei verbirgt sich in ihrem Inneren die gleiche Technologie wie in einer vollwertigen Kamera. Verbunden mit Ihrem Smartphone eröffnet die SmartShot Kamera bislang völlig unbekannte Möglichkeiten zum Fotografieren. Mehr erfahren auf www.sony.de/smartshot

(*Die SmartShot QX10/QX100 ist mit folgenden Betriebssystemen kompatibel: iOS Version 4.3 oder höher und Android Version 2.3-4.3)

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 19. Februar 2014 möglich natürlich kostenlos.

"Nicht mein Tag" heißt die neue Actionkomödie von "Stromberg"-Autor Ralf Husmann, die am 16. Januar ins Kino kommt. Axel Stein spielt den Bankangestellten Till, der von Kleinganove Nappo (Moritz Bleibtreu) entführt wird. Ein höllischer Trip beginnt.

Zum Video

Kommentare