Stars

Gewinnspiel zu The Equalizer

Gewinne ein Nachtsichtgerät von Bresser

Der rasante Actionfilm "The Equalizer" mit Denzel Washington in der Hauptrolle startet am 9. Oktober 2014 in den deutschen Kinos. Zum Kinostart verlosen wir ein hochwertiges Nachtsichtgerät von Bresser.

The Equalizer
© 2014 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved

In "The Equalizer" spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri ( Chloë Grace Moretz ) zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber. 

Gewinnspiel zu The Equalizer

"The Equalizer" mit Denzel Washington kommt am 9. Oktober 2014 in die deutschen Kinos. Gewinnt zum Kinostart ein ultimatives Nachtsichtgerät von Bresser.

The-Equalizer-Gewinnspiel-Nachtsichtgeraet-Bresser

Dieses digitale Nachtsichtgerät von Bresser mit 25 Millimetern Objektivdurchmesser und dreifacher Vergrößerung ermöglicht Naturbeobachtungen (oder geheime Spezialmissionen) auch in völliger Dunkelheit. Mit einer Länge von nicht einmal 15 Zentimetern ist es sehr kompakt und wiegt zudem nur 180 Gramm. Weitere Infos unter http://www.bresser.de.

Alle Infos zu "The Equalizer" findet ihr außerdem unter http://www.theequalizer.de .

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und noch bis zum 12. November möglich. Also schnell mitmachen und gewinnen!

Kommentare