Stars

Gewinnspiel zu The Legend of Hercules 3D

Gewinne ein Urbanears Kopfhörer von KoalaX

Am 1. Mai startete das Epos "THE LEGEND OF HERCULES" in 3D in den deutschen Kinos - mit "Twilight-Star" Kellan Lutz in der Hauptrolle. Zum Kinostart könnt ihr eins von drei schicken Urbanears Kopfhörer von KoalaX gewinnen.

hercules2

Griechenland im Jahre 1200 vor Christus: Hercules ( Kellan Lutz ) ist der Sohn von Zeus und der menschlichen Königin Alcmene (Roxanne McKee). Hercules weiß jedoch nichts von seiner wahren Herkunft. Er ist dazu bestimmt, die Herrschaft von Amphitryon ( Scott Adkins ) zu beenden. Er wird durch die Liebe zu Hebe (Gaia Weiss) abgelenkt. Diese ist aber seinem Halbbruder Iphicles (Liam Garrigan) versprochen und Hercules will deswegen mit ihr flüchten. Nun steht er vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er sein Land retten und als Held in die Geschichte eingehen? Oder soll er mit Hebe fliehen und damit für immer versteckt leben?

Gewinnspiel zu The Legend of Hercules 3D

"THE LEGEND OF HERCULES 3D" startet am 1. Mai in den Kinos "Twilight-Star" Kellan Lutz in der Hauptrolle. Zum Kinostart verlosen wir drei schicke Urbanears Kopfhörer von KoalaX.

Urbanears Plattan Sommerfarben 2014_Koalax

Der Kultkopfhörer Urbanears PLATTAN ist wirklich ein Muss. Die Sommerfarben "Julep", "Citrus“ und "Forget me not" gehören zur Frühlings-/Sommerkollektion 2014 von Urbanears und sind die neuen Farben im Sommersortiment. Urbanears designt seine Kopfhörer passend zum Alltag. Das coole und minimalistische Design gibt es in etlichen Farben, passend zu deinem Outfit, deiner Stimmung oder der Jahreszeit. Alle Farben findest Du auf www.koalax.de . Weitere Filminfos gibt es hier: www.the-legend-of-hercules.de .

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und bis zum 28. Mai möglich! Also schnell mitmachen und gewinnen.

Kommentare