Stars

Gewinnspiel zu The Zero Theorem

Gewinne hochwertige Kopfhörer von beyerdynamic!

Christoph Waltz , Matt Damon , Tilda Swinton - die Besetzung von "The Zero Theorem" kann sich sehen lassen. Fünf Jahre lang wurde an der Produktion gebastelt, am 27. November kommt der Film endlich in die deutschen Kinos! Gewinnt bei uns exklusiv ein Paar hochwertige Kopfhörer.

the-zero-theorem-02-Concorde
© Concorde Filmverleih

Es ist eine Frage, die die Menschheit schon immer beschäftigt: Was ist der Sinn des Lebens? In "The Zero Theorem“ ist Computergenie Qohen Leth (Christoph Waltz) genau diesem Mysterium auf der Spur – doch jemand versucht, seine Forschungen zu stören. Wird Leth es schaffen, das Rätsel zu lösen und so den Anruf erhalten, auf den er seit Jahren verzweifelt wartet?

Nachdem die Produktion von "The Zero Theorem" eigentlich schon für 2009 geplant war, damals noch in komplett anderer Besetzung, wurde er schließlich erst im Herbst 2012 gedreht - in nur 37 Tagen!

Gewinnspiel zu The Zero Theorem

"The Zero Theorem" startet am 27. November 2014 im Kino. Zum lang ersehnten Kinostart verlosen wir ein Filmplakat und die Kopfhörer beyerdynamic T 51 im Wert von 280 Euro!

Gewinn-Zero-Theorem

Wie schon beim vielfach preisgekrönten Vorgänger T 50 p liegt auch beim T 51 i der Augenmerk auf kompromisslosem Klang: Mit neuen, verbesserten Wandlersystemen spielt der Kopfhörer begeisternd auf – vom ersten Augenblick an. Als offiziell Apple-lizensiertes Produkt könnt ihr euch sicher sein, dass der T 51 i  auch reibungslos an iPod, iPhone oder iPad funktioniert. Der T 51 i ist hochwertig und elegant, perfekt zu tragen und zudem praktisch auch auf Reisen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und noch bis zum 7. Januar möglich. Also schnell mitmachen und gewinnen!

Kommentare