Stars

Gewinnspiel zu Vampire Academy

Gewinne einen SanDisk Clip Sport MP3-Player

Am 13. März 2014 haben Vampirfans Grund zur Freude: Dann startet "Vampire Academy", die erste Verfilmung zur gleichnamigen, beliebten Romanreihe von Richelle Mead. Bei uns könnt ihr zum Kinostart vier SanDisk Clip Sport MP3-Player gewinnen.

vampireacademy

Rose ist kein gewöhnliches Mädchen: Sie ist halb Vampir, halb Mensch. An der "Vampire Academy" wird sie zur Kämpferin ausgebildet. Als wäre das nicht schon genug Aufregung in Rose' Leben, bringt sie auch noch ihr Trainer Dimitri ziemlich durcheinander…Neben Bondgirl Olga Kurylenko ("Oblivion", "Ein Quantum Trost"), begeistert "Vampire Academy" mit Hollywoods Nachwuchsstars Zoey Deutch, Lucy Fry und Danila Kozlovsky. Außerdem mit an Bord der Bestsellerverfilmung ist Joely Richardson ("Verblendung"). Unter der Regie von Mark Waters ("Der Womanzier") kommt "Vampire Academy" nun auf die große Leinwand. Die Romanvorlage von Richelle Mead ist in Deutschland unter dem Namen "Blutsschwestern" erschienen. Mehr Infos zum Film findet ihr auf  www.vampireacademy-film.de

Gewinnspiel zu "Vampire Academy"

"Vampire Academy" läuft ab 13. März 2014 in den deutschen Kinos. Zum Filmstart verlosen wir vier Clip Sport MP3-Player von SanDisk.

sandisk

Der leichte und robuste Begleiter für sportliche Musikfans: Der SanDisk Clip Sport MP3-Player besticht mit einem großen LCD-Display für eine leichte Navigation auch bei Bewegung und verfügt über einen integrierten Radioempfänger, der beispielsweise mit einem Screen in einem Fitnessstudio verbunden werden kann. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und beeindruckt mit über 25 Stunden Akkulaufzeit. Besonderer Clou: Der SanDisk Clip Sport ist mit einem Clip zum einfachen Befestigen an der Kleidung ausgestattet. Mehr Infos unter: www.sandisk.de

Also schnell mitmachen und gewinnen! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und bis zum 16. April 2014 möglich!

Trailer zu Vampire Academy

Gefährliche Nächte, glamouröse Partys und jede Menge Blut: Nach den Erfolgsromanen von Richelle Mead kommt nun die erste Verfilmung der Buchreihe "Vampire Academy" in die Kinos (Kinostart: 13. März 2014).

Zum Video

Kommentare