Stars

Gewinnspiel zu Wild Card

VPRO Gaming Mouse und Keyboard zu gewinnen!

Zum Kinostart des Actionfilms "Wild Card" am 12. Februar 2015 verlosen wir drei Mal eine VPRO V900 Laser Gaming Mouse und drei Mal ein VPRO V700 Mechanical Gaming Keyboard.

Wild Card 2
© Universum Film

Nick Wild (Jason Statham) will gerne nach Korsika auswandern, aber dafür fehlt ihm das nötige Kleingeld und er schlägt sich als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch. Erst als ihn seine Ex-Flamme Holly (Dominik García-Lorido), die übelst zugerichtet worden ist, um Hilfe anfleht, wird er in ein schmutziges Spiel hineingezogen. Dadurch entfesselt Nick eine alte, gefährliche Leidenschaft! Mehr zum Film erfahrt ihr auf www.kino.de/wild-card/

Gewinnspiel zu Wild Card

"Wild Card" startet am 12. Februar 2015 in den deutschen Kinos. Zum Filmstart könnt ihr eine von drei VPRO V900 Laser Gaming Mouses plus je ein VPRO V700 Mechanical Gaming Keyboard gewinnen.

GWS Wild Card

Produktinformation zu VPRO V900 Laser Gaming Mouse:
Die VPRO Gaming Labs möchten mit ihrer ersten Maus vor allem zeigen, dass eine Highend-Gaming-Maus trotz Verwendung hochwertigster Materialien und Komponenten nicht teuer sein muss. Den Beweis dafür tritt heute die V900 Laser Gaming Mouse an. Die 7-Tasten-Maus kombiniert ein ergonomisches, für Rechtshänder optimiertes Design mit einem 16 Mio. LED Multi-Color Beleuchtungssystem, Omron© Switches für ein hochpräzises Klick-Gefühl und dem 8200 dpi VPRO Laser Gaming Lasersensor.

Produktinformation zu VPRO V700 Mechanical Gaming Keyboard:
Die VPRO V700 verfügt über besonders langlebige Switches, die einen gleichbleibenden Tastenanschlag von bis zu 60 Millionen gewährleisten. Der 2mm Tastenanschlag mit einem Druckpunkt von 50g garantiert eine schnelle Reaktionszeit auch in hitzigen Spielsituationen. Doch nicht nur hier setzen die VPRO Gaming Labs auf Qualität: Sowohl die Materialien als auch die Verarbeitung entsprechen höchsten Standards. Außerdem lässt sich nahezu jede Taste frei belegen, sogar mit selbst aufgezeichneten und präzise getimten Makros. In Kombination mit den 5 Profilen, die komfortabel im On-Board-Speicher abgelegt werden, ist das V700 das ideale Kommandozentrum eines jeden Gaming-Setups.

Mehr dazu findet ihr auf www.vpro-gaming.com

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und bis zum 23. Februar 2015 möglich. Also schnell mitmachen und gewinnen!

Kommentare