Stars

Gewinnspiel zum Release von Fack ju Göhte

Gewinne eine Soundbar von Teufel und Fanpakete

Ab dem 8. Mai gibt es " Fack ju Göhte " endlich auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand! Dazu verlosen wir ein Soundsystem "Cinebar 11" von Teufel und Fanpakete mit DVD, Poster, T-Shirt, Stundenplan und Radiergummi zum Film!

FACK-JU-GOEHTE-14-Constantin-Film-Verleih
© Constantin Film Verleih GmbH

In " Fack ju Göhte " kommt der Kleinkriminelle Zeki Müller ( Elyas M'Barek ) gerade frisch aus dem Gefängnis und will nun seine Beute eines Diebstahls abholen. Zu seinem Schrecken befindet sich das Raubgut aber vergraben unter einer Baustelle, an die er nur durch einen Tunnel der nahegelegenen Schule kommen kann. "Zeki" hat keine Wahl: Er schleicht sich als Aushilfslehrer in das Institut, fällt aber schnell unter den anderen Lehrkörpern auf. Der eigentliche Gangster zeigt mit ungewöhnlichen Methoden und zweifelhaften pädagogischen Fähigkeiten immer wieder, dass er keine Ahnung vom normalen Unterrichtsgeschehen hat.

Gewinnspiel zum Release von Fack ju Göhte

"Fack ju Göhte" ist ab dem 8. Mai 2014 endlich auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand erhältlich! Zum Release könnt ihr ein Soundsystem "Cinebar 11" von Teufel und Fanpakete zum Film gewinnen!

Cinebar gws fack ju göhte

Der Cinebar 11 von Teufel ist ein extra-flacher Soundbar mit kabellosem, starkem 90-Watt-Subwoofer, dem größten seiner Klasse. Das Heimkinoset produziert typischen Teufel-Sound trotz kompakter Abmessungen und ist damit für jedes Flat-TV das ideale Soundupgrade für Film, Musik & Games. HDMI, Bluetooth, NFC, optischer & analoger Eingang sorgen zudem für beste Konnektivität. Mehr Infos zum Gewinn gibt es hier .

Zusätzlich könnt ihr noch Fanpakete bestehend aus DVD, Poster, T-Shirt, Stundenplan und Radiergummi gewinnen.

fack-ju-goehte-dvd-release-collage

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und noch bis zum 4. Juni möglich. Also schnell mitmachen und gewinnen!

Gws logo

Kommentare