Stars

Gewinnspiel zum Release von Machete Kills

Gewinne ein RC-Rennboot von Thundertiger

Zum Release von "Machete Kills" am 23. Mai 2014 als DVD, Blu-ray und VOD, verlosen wir ein RC-Rennboot von Thundertiger, das fast so aussieht, wie aus dem Film!

© 2010 Machete's Chop Shop, Inc. All Rights Reserved.

Sartana, die von Jessica Alba gespielt wird, ist die Geliebte von Machete ( Danny Trejo ). Als sie vom Kartell umgebracht wird, packt Machete die Wut - doch viel Zeit zum Trauern bleibt ihm nicht, weil er schon den nächsten Auftrag an Land gezogen hat. Bei diesem kann er dann seinem Zorn freien Lauf lassen und Rache für die Ermordung seiner großen Liebe nehmen... "Machete Kills" kam 2013 in die Kinos.

Gewinnspiel zu Machete Kills

"Machete Kills" ist ab dem 23. Mai 2014 als DVD, Blu-ray und VOD im Handel erhältlich. Zum Release könnt ihr ein RC-Rennboot von Thundertiger gewinnen, das zum verwechseln ähnlich ist, wie das Original!

boot

Dieses Race-Boot hat extrem gute Universal-Fahreigenschaften, insbesondere auch bei Rauwasser. Das potente Brushless-System sorgt für den nötigen Vorschub und der abnehmbare Deckel mit Schnell-Verschluss gewährleistet einen schnellen Zugang zu den Komponenten. Das serienmäßige Fernsteuerungs-System im Pistolengriff-Design in bewährter 2.4GHz Technologie aus dem Hause THUNDER TIGER ist ein Garant für einen zuverlässigen und sicheren Betrieb dieses Hochleistungs-Modells. Extrem leichter, aber dennoch widerstandsfähiger ABS-Rumpf im kompromisslosen Racing-Design Wassergekühlter BLC-40M Regler (8063-M) & OBL29/19-15M BL-Motor (2375). Hitze ist der Feind jedes elektrischen Antriebs und im Renn-Boot-Bereich ist alles andere als eine konsequente Wasser-Kühlung ‘‘Spielzeug‘‘. Eine optimale Kühlung bedeutet maximale Leistung, höchste Effizienz und beste Haltbarkeit. Werksseitig ‘‘Team Style‘‘ vormontiert inklusive Regler, Motor und Servo  Aufwendig, im coolen FACTORY-TEAM-Look lackiert und professionell oberflächen-versiegelt. Praktischer und mega-stylischer Holz-Display-Ständer inklusive. Eine Augenweide bereits als Standmodell.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und noch bis zum 18. Juni möglich. Also schnell mitmachen und gewinnen!

Kommentare