Stars

Gewinnspiel zum Heimkinostart von PADDINGTON

Einfach bärig: Gewinne eine London-Reise!

Die Buchreihe über den kleinen Bären mit blauem Dufflecoat und rotem Hut wurde weltweit mehr als 35 Millionen mal verkauft - 2014 wurde seine Geschichte zum echten Kinohit. Zum Heimkinostart von "Paddington" könnt ihr eine tolle Reise mit  Urlaubsguru.de gewinnen!

Paddington_002-Studiocanal
© STUDIOCANAL

Nachdem der kleine Paddington aus Peru in die Metropole London kommt, steckt er schon bald mitten drin im Abenteuer: Die Tierpräparatorin Millicent (gespielt von Nicole Kidman ) hat es auf das seltene Exemplar abgesehen. Doch zusammen mit seiner neuen Familie stellt er sich der Gefahr. Am 4.4.2015 erscheint "Paddington" auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand - und in der deutschen Fassung leiht dem Knuddel-Bären niemand geringeres als Elyas M'Barek seine Stimme.

Gewinnspiel zum Release von PADDINGTON

"Paddington" erscheint am 4. April 2015 in den Handel. Zum Release verlosen wir zusammen mit Urlaubsguru.de ein Wochenende in der britischen Hauptstadt für zwei Personen (Gesamtwert ca. 1.000 Euro)!

uniq-presse-logo-urlaubsguru

Habt ihr auch wie der kleine Paddington eine Vorliebe für alles Britische? Dann macht es ihm doch nach und geht auf London-Reise!

Urlaubsguru.de ist Deutschlands großer Reise-Blog rund um günstigen Urlaub. Hier findet man immer günstige Reise-Deals, tolle Reportagen und mit dem Reisebüro 2.0 eine perfekte Möglichkeit, sich individuell beraten zu lassen. Das Team engagierter "Reisefreaks" durchforstet das Internet nach Schnäppchen und prüft jeden Deal per Hand – das kommt gut an: Mehr als 2 Mio. Facebook-Fans hat der Urlaubsguru bereits und täglich werden es mehr.  Die Smartphone-App wurde schon mehrere hunderttausend Mal heruntergeladen und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Als Holidayguru ist der Urlaubsguru zudem in zwölf Ländern auf der ganzen Welt vertreten!

Gws Paddington

Neben der Reise verlosen wir auch noch drei mal den Film als Blu-Ray!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und noch bis zum 17.April möglich!

+++ BITTE BEACHTE: +++

Der Preis für 2 Erwachsene (18 Jahre und älter) beinhaltet (a) die Flüge ab einem deutschen Flughafen nach London; sowie (b) 2 Übernachtungen in einem Gesamtwert von bis zu EUR 1.000 (der „Preis“).

Paddington - Trailer

Elyas M'Barek und Nicole Kidman in einem Film?! Na klar! Am 4. Dezember kommt "Paddington" in die deutschen Kinos - mit Nicole Kidman als Tierpräparatorin und dem deutschen Star als Synchronstimme des animierten Bärch...

Zum Video

Kommentare