Stars

Gewinnspiel zu Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Gewinne ein original signiertes Johnny Depp-Poster

Am 22. Januar sind Johnny Depp, Ewan McGregor und Gwyneth Paltrow in der Krimi-Komödie " Mortdecai - Der Teilzeitgauner " im Kino zu sehen. Am 18. Januar findet die Weltpremiere von "Mortdecai" in Berlin statt. Zu diesem Event verlosen wir ein handsigniertes Johnny Depp-Poster!

Mortdecai-13-STUDIOCANAL
© David Appleby

Johnny Depp zeigt in seiner neuesten Rolle wieder einmal, wie wandelbar er ist: Mit einem formvollendeten Schnurrbart mimt er den Kunsthändler Charlie Mortdecai. Der lebt zusammen mit seiner Frau, gespielt von Gwyneth Paltrow, im Luxus, obwohl er sich den eigentlich nicht mehr leisten kann. Als Inspektor Martland (Ewan McGregor) ihn um Hilfe bei der Suche nach einem gestohlenen Gemälde zu helfen, sieht Mortdecai seine Chance: Er heckt einen Plan aus, wie er den Kunstschatz selbst behalten kann.

Gewinnspiel zu MORTDECAI – DER TEILZEITGAUNER

GWS Mortdecai

"Mortdecai" feiert am 18. Januar seine Weltpremiere in Berlin. Auf dem Roten Teppich wird Steven Gätjen Hauptdarsteller Johnny Depp live treffen und dieses einmalige "Mortdecai"-Poster von ihm signieren lassen. Beantwortet die unten gestellte Frage richtig und gewinnt mit etwas Glück dieses exklusive Poster von Johnny Depp!

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und noch bis zum 22. Januar 2015 möglich.

Kommentare