Stars

A Million Ways To Die In The West

Western mit Star-Besetzung

"Ted"-Regisseur Seth MacFarlane bringt mit "A Million Ways To Die In The West" wieder jede Menge Humor in die Kinos. Mit frechen Witzen ist ein völlig neuer Western-Film entstanden, der auf gewisse Weise an "Django Unchained" und "Der Schuh des Manitu" erinnert. Auch die Besetzungsliste kann sich sehen lassen: Während MacFarlane die Hauptrolle übernommen hat, sind auch Amanda Seyfried , Charlize Theron Liam Neeson und " How I Met Your Mother "-Star Neil Patrick Harris mit von der Partie. Am 29. Mai kam die Cowboy-Komödie in die deutschen Kinos.

>>> Mit "A Million Ways To Die In The West" könnt ihr jetzt auch einen Holzkohlegrill von "Ricon Manufaktur" gewinnen!

a-million-ways-to-die-in-the-west-02-Universal-Pictures
© Universal Pictures

Die Handlung von "A Million Ways To Die In The West"

In "A Million Ways To Die In The West" mimt Seth MacFarlane den Schafzüchter "Albert". Zwar lebt er mitten im wilden Westen, doch mit einem waschechten Cowboy hat er nichts gemeinsam. Er ist ein Feigling, hat noch nie eine Waffe benutzt, scheut jede Schlägerei und geht zudem den Bewohnern in "Old Stump" auf die Nerven. Selbst seine Freundin "Louis" alias Amanda Seyfried hat schnell die Nase voll und tröstet sich mit einem anderen Mann. Während "Albert" zunächst am Boden zerstört ist, taucht eines Tages die wunderschöne "Anna", gespielt von Charlize Theron , in der Stadt auf. Er verliebt sich in die toughe Lady und plötzlich wächst auch sein Mut – den hat er auch bitter nötig. Der Ehemann von "Anna", Liam Neeson , will sich an ihm rächen.

Doppelrolle in "A Million Ways To Die In The West"

Nach seinem Überraschungshit "Ted" hat Seth MacFarlane nicht nur die Geschichte zu "A Million Ways To Die In The West" geschrieben, zudem hat er auch die Hauptrolle und Regie in der Komödie übernommen. Bereits in "Ted" holte sich das Allroundtalent hochkarätige Schauspieler ins Boot, in der Western-Parodie ist die prominente Besetzungsliste noch um einiges länger.

Zum Gewinnspiel

Kommentare