Anzeige
American Hustle

Bullshit mit Jennifer Lawrence

  • Veröffentlicht: 13.11.2014
  • 16:11 Uhr
Article Image Media
© 2013 Annapurna Productions LLC All Rights Reserved.

Nach "Silver Linings" Anfang 2013 meldet sich Regisseur David O. Russell mit einem Kriminaldrama zurück. "American Hustle" nennt sich das neue Werk und kann mit einer Reihe namhafter Hollywoodstars auftrumpfen. Am 6. März startete der Film in den deutschen Kinos.

Anzeige

Klassischer Krimi mit ordentlich Sex & Drugs

New Jersey in den 1970er Jahren. Ein FBI-Agent kommt einem Kunstfälscherpärchen auf die Schliche. Sie schließen daraufhin einen Deal: Das Paar wandert nicht ins Gefängnis, wenn sie dafür einen Politiker und dessen Machenschaften mit der Mafia der Polizei offenlegen. Für das Paar beginnt ein Balanceakt zwischen erfolgreicher Infiltration und der Angst, von dem Politiker entlarvt zu werden. Denn der wittert bereits, dass etwas nicht stimmt...

Gemeinsame Sache mit alten Bekannten

Für "American Hustle" greift David O. Russell auf alte Bekannte zurück, mit denen er bereits in vorherigen Filmen zusammengearbeitet hat. Das Kunstfälscherpaar wird von Christian Bale und Amy Adams gespielt, die der Regisseur kurzerhand aus seinem Boxerdrama "The Fighter" rekrutierte. Auch an seinem "Oscar"-prämierten "Silver Linings" hat sich Russell bedient: Jennifer Lawrence und Bradley Cooper stehen auch für "American Hustle" wieder gemeinsam vor der Kamera. Des Weiteren gibt sich auch Hollywood-Größe Robert De Niro die Ehre und Neu-"Bourne" Jeremy Renner ist ebenfalls mit von der Partie.

Hätten Sie es gewusst?

2012 glänzte Christian Bale noch mit durchtrainiertem Körper im letzten Teil der "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan. Für seine Rolle als Kunstfälscher in "American Hustle" musste sich der "Oscar"-Preisträger ganze 20 Kilogramm anfuttern und an seiner Haltung arbeiten – hängende Schultern statt aufrechter Gang. Für Jennifer Lawrence hat David O. Russell sogar eigens die Rolle der 'Rosalyn Rosenfeld' geschrieben, damit sie erneut in einem seiner Familie agieren kann.

>>> "American Hustle" jetzt bei maxdome.de ansehen!

>>> Der Look von "American Hustle" zum Nachstylen

>>> Hier findet ihr alle Gewinner der "Golden Globe Awards 2014"!

>>> Alle Infos zur Oscar ®-Verleihung findet ihr hier!

Mehr News
Rebecca Mir und Heidi Klum bei GNTM
News

Rebecca Mir spricht über ihre Karriere: "Ich habe Heidi Klum alles zu verdanken"

  • 18.04.2024
  • 20:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group