Anzeige

Doktorspiele - erster Trailer

  • Veröffentlicht: 13.11.2014
  • 15:58 Uhr
Article Image Media
© Twentieth Century Fox

Im März 2014 kommt "Doktorspiele" in die deutschen Kinos, wir zeigen Euch schon jetzt den ersten Trailer!

Anzeige

Der 17-jährige Andi (Merlin Rose) ist total verstört, seit er Frauenschwarm Bobby (Jannis Niewöhner) nackt unter der Dusche gesehen hatte. Nicht weil Andi schwul ist. Sondern weil er sich angesichts Bobbys Riesengemächt an ein traumatisches Doktorspiel erinnert. "Soo klein…" hatte Sandkastenfreundin Lilli (Lisa Vicari) einst geunkt. Wie soll Andi es mit seinem Schniepel-Komplex im Hinterkopf jemals schaffen, bei seinem Schwarm Katja (Ella-Maria Gollmer) einzuparken? Und dann kommt auch noch Lilli zu Besuch, so frech wie damals, aber viel hübscher...

Neben Christiane Paul ("Die Vampirschwestern") und Oliver Korittke ("Mann tut was Mann kann) als gestresste Eltern spielen namhafte Jungstars mit. Zum Darstellerteam gehören Merlin Rose ("Feuchtgebiete"), Goldene Kamera-Preisträger (Bester Nachwuchsschauspieler) Maximilian von der Groeben, Lisa Vicari ("Hell"), Ella-Maria Gollmer ("Vorstadtkrokodile 2+3") und Jannis Niewöhner ("Rubinrot"), sowie Badesalz-Star Gerd Knebel in einem Gastauftritt.

Wer schon jetzt auf dem Laufenden bleiben möchte sollte DOKTORSPIELE am besten gleich auf Facebook liken: https://www.facebook.com/Doktorspiele.der.Film

Mehr News
GNTM 2024 Umstyling: Leoni im Vorher-nachher-Vergleich
News

Mega-Umsytling für Leoni: Sie sieht jetzt aus wie der Zwilling von Lena Gercke

  • 28.03.2024
  • 19:21 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group