Stars

Fack ju Göhte 2

Elyas M'Barek kehrt wieder ins Klassenzimmer zurück!

"Fack ju Göhte 2" setzt die Geschichte des erfolgreichen Vorgängers "Fack ju Göhte" fort.  Elyas M'Barek verkörpert erneut den Ex-Häftling "Zeki Müller", der im ersten Teil aufgrund eines Missverständnisses als Aushilfslehrer an einer Münchner Schule angestellt wurde und dort die Schüler mit seinen unkonventionellen Lehrmethoden auf Trab hielt. "Fack ju Göhte 2" ist ab dem 25. Februar 2016 im Handel erhältlich.

Die Story von "Fack ju Göhte 2"

"Fack ju Göhte 2" setzt nach dem Ende des Vorgängers an. In diesem wandelte sich der Ex-Knacki "Zeki Müller" vom Kriminellen zum Aushilfslehrer mit Herz. Er entdeckte am Ende seine Zuneigung für seine Schüler, brachte diese mit seinen unkonventionellen Lehrmethoden wieder auf die richtige Spur und eroberte zudem das Herz der Referendarin "Elisabeth 'Lisi' Schnabelstedt".

Der Cast und die Dreharbeiten von "Fack ju Göhte 2"

Ende 2013 verkündete Produzent Martin Moszkowicz die frohe Botschaft: Es wird einen Nachfolger zum Überraschungshit "Fack ju Göhte" geben. Dabei sind alle Stars von  Elyas M'Barek alias "Zeki Müller" über  Karoline Herfurth als "Elisabeth 'Lisi' Schnabelstedt" bis hin zu Katja Riemann wieder an Bord. Regie übernimmt erneut Bora Dagtekin, mit dem Elyas M'Barek bereits erfolgreich bei der Serie "Türkisch für Anfänger" zusammenarbeitete.

Der Erfolg des Vorgängers "Fack ju Göhte"

Der Vorgänger von "Fack ju Göhte 2" gilt als einer der Überraschungshits des Kino-Jahres 2013. Die Komödie lockte bis April 2014 mehr als sieben Millionen Besucher in die Kinos. "Fack ju Göhte" belegte damit nach Besucherzahlen Platz eins im Jahr 2013 sowie die vierte Stelle der erfolgreichsten deutschen Filme in der Bundesrepublik seit 1968. Das internationale Einspielergebnis liegt bei über 55 Millionen Euro.

>>> "Fack ju Göhte" jetzt online ansehen auf maxdome.de

>>> Teste hier deinen "Fack ju Göhte"-Charakter! Hier geht's zum Quiz!

Zum Personality-Test

News zu Fack ju Göhte 2

Die witzigsten Momente bei TVOG

Bei "TVOG" geht es nicht nur gefühlvoll so, sondern auch unfassbar lustig. Noch nie haben wir über die Sprüche der Coaches so sehr gelacht, wie in diesem Jahr. Seht heir die bislang witzigsten Momente aus der Show.

Zum Video

Kommentare