Stars

Godzilla 2014

Urzeit-Monster sorgt für Angst und Schrecken

Im Sommer 2014 erschütterte eines der bekanntesten Film-Monster erneut die Kinos: Die Riesenechse Godzilla kehrte in einem Remake der bekannten Filmreihe auf die Leinwände zurück, um Angst und Schrecken zu verbreiten. In "Godzilla 2014" stellen sich Stars wie Bryan Cranston und Aaron Taylor-Johnson dem Urzeit-Vieh.

Godzilla-Warner-Bros-Entertainment-Inc-Legendary-Pictures-Productions-LLC-Cou...
© Warner Bros. Entertainment Inc. Legendary Pictures Productions LLC/Courtesy of Warner Bros.

Die Handlung
In "Godzilla 2014" wird ein junger US-Soldat mit seiner Einheit in ein Katastrophengebiet entsandt, ohne dass er genau weiß, was ihn dort erwartet. Schnell wird der Hauptfigur jedoch klar, dass es sich bei dem Gegner nicht um vermeintliche Terroristen handelt, sondern um ein riesiges Monster. Allerdings ist die Riesenechse in "Godzilla 2014" nicht allein unterwegs. Neben dem bekannten Film-Ungeheuer werden auch zwei weitere Monster für Chaos und Zerstörung sorgen.

Der Cast
Die eigentliche Hauptrolle in "Godzilla 2014" ist natürlich für die Riesenechse selbst reserviert. Neben dem CGI-Monster finden sich auf der Besetzungsliste allerdings einige bekannte Namen. So übernimmt "Kickass"-Star Aaron Taylor-Johnson die Hauptrolle des US-Soldaten "Ford Brody". Daneben sticht "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston als dessen Stiefvater "Joseph Brody" aus dem Cast von "Godzilla 2014" heraus. In den Nebenrollen erscheinen unter anderem Elizabeth Olsen, Ken Watanabe und Juliette Binoche .

Die Vorgänger von "Godzilla 2014"
"Godzilla 2014" ist als Remake des klassischen "Godzilla"-Films aus dem Jahr 1954 angelegt. Seit dem ersten Teil der japanischen Kult-Serie erschienen bereits 30 Filme mit der Monsterechse. Der bislang letzte "Godzilla"-Film wurde vom deutschen Regisseur Roland Emmerich gedreht und kam 1998 in die Kinos. Der Streifen fand bei den Fans allerdings nur wenig Anklang. Der neue Film "Godzilla 2014" kommt am 25. September 2014 als DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und Video on Demand heraus.

Gewinnspiel zu "Godzilla 2014"
"Godzilla 2014" kommt am 25. September in den Handel. Zum Release verlosen wir verschiedene Fanpakte von der Riesenechse Godzilla.

GWS Godzilla

Zu Gewinnen gibt es ganz tolle Preise von "Godzilla 2014" unter anderem Magnet Sets, Caps, Mobile Phone Stickers, Character Die Cut Journals, Travel Cups, Title Tee (shirt) M/L/XL, Mega-Tassen "Motiv A", Schlüsselanhänger und natürlich die Blu-ray von "Godzilla".

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und bis zum 29. Oktober möglich. Also schnell mitmachen und gewinnen.

Kommentare