Stars

Jupiter Ascending

Sciene-Fiction mit hohem Star-Aufgebot

Mit "Jupiter Ascending" kommt am 5. Februar 2015 ein neuer Science-Fiction-Film aus dem Hause der "Matrix"-Schöpfer Andy und Lana Wachowski in die Kinos. Die Besetzungsliste kann sich sehen lassen: Unter anderem sorgen Mila Kunis , Channing Tatum und Sean Bean für hohes Star-Aufgebot.

Inhalt von "Jupiter Ascending"

In "Jupiter Ascending" geht es um die in der Zukunft lebende, mittellose Frau "Jupiter Jones". Bereits bei ihrer Geburt unter freiem Nachthimmel zeichnet sich ab, dass sie zu etwas ganz Besonderem berufen ist. Als junge Erwachsene schlägt sich "Jupiter" später zunächst aber mit einem Putzjob durch. Einen Wandel erfährt sie dann, als die Königin des Universums erfährt, dass ausgerechnet die ärmliche "Jupiter" sie vom Thron stoßen könnte, da sie einer Blutlinie entstammt, die dazu in der Lage ist, das Universum wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Königin beauftragt daraufhin den genetisch-mutierten Super-Soldaten "Caine", der "Jupiter Jones" töten soll. Dieser verliebt sich jedoch in sie und kämpft gemeinsam mit seiner Auserwählten um ihr Leben und gegen das vorherrschende System.

Cast und Macher von "Jupiter Ascending"

"Jupiter Ascending" überzeugt nicht nur durch die komplexe Story, sondern auch mit einem hochkarätigen Cast. So schlüpft Mila Kunis in die Rolle der "Jupiter Jones", in die sich die Figur "Caine" alias Channing Tatum verliebt. Außerdem sind Hollywoodstars wie Sean Bean und Douglas Booth mit von der Partie, ebenso frische Gesichter wie Vanessa Kirby und Eddie Redmayne. "Jupiter Ascending" stammt aus der Feder der "Matrix"-Macher Andy und Lana Wachowski. Obwohl bislang nur feststeht, dass in Deutschland der Kinostart für den 5. Februar 2015 geplant ist, wird bereits spekuliert, dass es eine Trilogie des Sci-Fi-Streifens geben wird.

News zu Jupiter Ascending-Star Mila Kunis

04.03.2016 17:31
Justin Bieber und Selena Gomez:

Verwechslungsdrama mit "Pretty Little Liars"-Star

Derzeit genießt Justin Bieber sein Single-Leben offenbar in vollen Zügen. Als er noch seine ewige On-/Off-Beziehung mit Selena Gomez führte, litten allerdings nicht nur die treuen Jelena-Fans unter dem ewigen Hin und Her....

Mehr lesen

Kommentare