Stars

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Mehr Hollywood geht nicht!

Hollywoodgrößen als Superhelden: In "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" treffen nicht nur Iron Man, Black Widow und Thor aufeinander, zusätzlich werden sie von Stars wie Robert Downey Jr., Scarlett Johansson und Chris Hemsworth verkörpert. Der Streifen ist die Fortsetzung von "The Avengers" und erobert am 23. April die deutschen Kinoleinwände. Die Europapremiere des Blockbusters konntet ihr am 21. April 2015 ab 18:30 Uhr im Livestream auf ProSieben.de ansehen.

Die Handlung von "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron"
Iron Man will ein Friedensprogramm ins Leben rufen – würde ihm nicht der niederträchtige Ultron in die Quere kommen. Der verfolgt seinen eigenen Plan: die Ausrottung der Menschheit. Um das zu verhindern, werden die Avengers zusammengetrommelt. Iron Man, Thor, Captain America, Hulk, Black Widow und Hawkeye stellen sich dem Bösewicht. Unterstützung bekommen sie dabei auch noch von den ehemaligen "S.H.I.E.L.D"-Agenten Nick Fury und Maria Hill und den beiden Newcomern Wanda alias Scarlet Witch und Pietro Maximoff alias Quicksilver. Selbst ein alter Bekannter eilt den Avengers im Kampf gegen Ultron zur Hilfe: Vision – in einer neuen Gestalt. Sie alle müssen versuchen, ihre Kräfte zu vereinen und vor allem ein Team zu bleiben.

Cast und Crew von "The Avengers 2: Age of Ultron"
Für "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" haben erneut zahlreiche Hollywoodstars ihre Superhelden-Kostüme übergeworfen. Robert Downey Jr. spielt ein weiteres Mal den Lebemann Iron Man, während Frauenschwarm Chris Hemsworth den Donnergott Thor verkörpert. Als Black Widow sorgt Scarlett Johansson für jede Menge Sex-Appeal unter den Superhelden, genau wie Cobie Smulders als Maria Hill. Den Bösewicht Ultron in "The Avengers 2" spielt James Spader, der von Chris Evans , Jeremy Renner und Samuel L. Jackson alias Captain America, Hawkeye und Nick Fury gejagt wird. Neu in der Gruppe sind Elizabeth Olsen als Scarlet Witch und Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver.

Wissenswertes rund um "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron"
Auch im zweiten Teil von "The Avengers" hat der Schöpfer einiger "Marvel-"Figuren, Stan Lee, einen kleinen Cameo-Auftritt. Für ihn sei es sein Lieblingsauftritt gewesen. Weshalb, das werden die Kinobesucher am 23. April erfahren. Ein weiterer spannender Fakt ist, dass für Scarlett Johansson gleich drei Stuntfrauen engagiert wurden. Der Grund: Die Black Widow-Darstellerin war beim Dreh schwanger – die Stunts konnte sie somit nicht alle selbst machen.

News zu Avengers 2

Kommentare