Stars

One Direction: Where We Are

Kino-Wochenende mit One Direction

Prall gefüllte Konzerthallen und kreischende Fangirls – so sieht der Alltag von One Direction auf Tour aus. Nun gewähren die Jungs erneut einen Blick hinter die Kulissen: Nur am 11. und 12. Oktober kommt ihr zweiter Film "One Direction: Where We Are - Der Konzertfilm" in die weltweiten Kinos.

One Direction 2014_1

Das erwartet die "One Direction"-Fans

In dem Konzertfilm von One Direction kommen alle Fans der britischen Boyband entweder erstmals in den Genuss ihrer weltweiten Stadiontour "Where We Are" oder können in Erinnerungen ans eigene Konzert-Erlebnis schwelgen. Wenn die Hits "What Makes You Beautiful", "The Story of My Life" oder "Best Song Ever" aus den Lautsprechern dröhnen, können sich die Anhänger der Band kaum noch in den Sesseln halten. Doch nicht nur die Bühnenshow, die im "San Siro"-Stadion in Mailand aufgezeichnet wurde, können die "Directioners" im Film bewundern, zudem gibt es exklusives Backstagematerial, in dem Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson einige Fragen beantworten.

Ein Wochenende mit One Direction

Wer den neuen Film von One Direction nicht verpassen will, muss allerdings schnell sein: Der Streifen "One Direction: Where We Are - Der Konzertfilm" läuft weltweit nur ein ganzes Wochenende lang. Doch wer das Event verpassen sollte, kann sich ein weiteres Datum im Kalender vormerken. Am 28. November erscheint der Konzertfilm auf DVD – die "Directioners" können sich dann so oft wie sie wollen die packende Bühnenperformance der schnuckeligen Boyband anschauen.

Der Vorgänger "This Is Us"

"One Direction: Where We Are - Der Konzertfilm" ist bereits der zweite Konzertfilm von One Direction. Im Jahr 2013 brachten die britischen Jungs den 3D-Streifen "This Is Us" raus, wo die Fans die Jungs beinahe zum Greifen nahe im Kinosaal bewundern konnten. Weltweit spielte das Bühnenspektakel über 67 Millionen Dollar ein – sechs Mal mehr, als die Produktionskosten selbst. Auch die DVD entpuppte sich als wahrer Verkaufsschlager und stürmte in Irland und Großbritannien an die Chartspitze der Musikfilme. Innerhalb von drei Tagen wurde der "This Is Us"-Film von One Direction über 270.000 Mal verkauft.

Kommentare