Stars

Gewinnspiel zu Distrikt 4

Gewinne eine Ledertasche von mabba im Wert von 399 Euro

Am 19. November 2015 startet "Mockingjay Teil 2", das Finale der Filmreihe "Die Tribute von Panem" in den Kinos. Es wird DAS Film-Ereignis des Jahres! Zum Kinostart verlosen wir eine Ledertasche von mabba im Wert von 399 Euro! Seid dabei und twittert eure Fragen zu "Mockingjay Teil 2" mit #MockingjayPremiere

Nach dem Erfolg der gesamten Filmreihe von  "Die Tribute von Panem"  folgt nun das spannende Finale  "Mockingjay Teil 2" . Die junge Katniss Everdeen  (Jennifer Lawrence) , die mittlerweile ganz offen als Gesicht der Rebellion der Distrikte gegen Präsident Snow  (Donald Sutherland)  und sein totalitäres Regime gilt, bereitet sich auf die letzte große Konfrontation vor, die alles beenden und die Bevölkerung endgültig befreien soll. 

Distrikt 4 (Fischerei)

“Fisch, Krabben oder Krebsfleisch? Distrikt 4 - oftmals unbeachtet und doch aller Beachtung wert - beschert uns alles, was das Meer zu bieten hat. Die Bewohner sind geschickt im Umgang mit Netz und Dreizack und natürlich hervorragende Schwimmer.“

Distrikt 4 liegt am Golf von Mexiko und ist ein weiterer wohlhabender Distrikt von Panem. Durch die geographische Lage sind seine Bewohner hervorragende Schwimmer und können gut mit Netz und Dreizack umgehen. Distrikt 4 ist der Fischerei zugeteilt und deshalb für die Wirtschaft von hoher Bedeutung. Hier bekommt man Krabben, Fisch oder Krebsfleisch, sowie Seetang und Muscheln. Die Tribute gehören zu den Karrieros und werden auf Leistungsfähigkeit getrimmt. Auch sie melden sich häufig freiwillig für die Hungerspiele!

Gewinnspiel zu Distrikt 4

Am 19. November startet "Mockingjay Teil 2" in den deutschen Kinos. Passend dazu verlosen wir zum Kinostart eine Ledertasche von mabba im Wert von 399 Euro.

mabba-«-Overnighter-Mr-Brown

MR. BROWN, der Overnighter von mabba  bringt alles mit, was ihr euch wünscht. Wunderschönes, weiches Leder in Schokobraun, viel Platz für alle unseren liebsten Dinge, einen langen Schulterriemen mit Polsterung und das zusammen mit einem großartigen Design. Ob für einen Kurztrip zum Erkunden der Welt oder im Job. MR. BROWN wird uns auf allen Wegen begleiten und passt auch ohne Probleme ins Handgepäck. Innen aus weichem Veloursleder, gut organisierten Taschen und einem extra Plätzchen fürs Smartphone macht er alles leichter. Hergestellt werden alle Taschen und Cases in feinster und liebevoller Handarbeit, ausschließlich aus den hochwertigsten Materialien.Der Preis wurde uns von mabba, Inh. Marianna Balle, Sophie-Charlotten-Str.49, 14059 Berlin zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 30.10.2015 bis zum 29.11.2015. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring.

Die richtige Antwort lautet: Netz und Dreizack

Die Gewinner werden in Kürze bekannt gegeben.

ALLE NEWS ZU DIE TRIBUTE VON PANEM

Kommentare

Tribute von Panem