Stars

about barbara – die Newcomerin mit ihrer Debutsingle "Bis der Himmel sich dreht"

Die junge Musikerin about barbara beschreibt die menschliche Gefühlswelt mit beeindruckender Leichtigkeit. Ihre Songs gehen uns alle an, weil wir Menschen sind und ständig nach dem Miteinander Ausschau halten: "Komm sing mit mir, so laut es geht. Scheißegal wie schief, bis der Himmel sich dreht"

about barbara - Bis der Himmel sich dreht

Wer ist diese junge Musikerin, die ihr Projekt about barbara nennt und damit ihre eigene Wahrhaftigkeit als Charakter und Künstlerin unterstreicht? about barbara bedeutet nämlich auch, dass es um sie geht. Aber nicht nur. Klar, eine Singer-Songwriterin schöpft im besten Falle kompromisslos aus sich selbst, aus ihrer Gefühls- und Gedankenwelt. Barbara schreibt ihre Songs aber längst nicht mehr nur noch zum Selbstzweck. Denn was wäre die Musik ohne ihre endlose Reichweite? Ohne ihr Riesenvermögen, spielend leicht gleich mehrere Gefühlsebenen anzusprechen?

Noch studiert about barbara und lebt in einer WG in München – wie viele andere junge Leute auch. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Menschen an ihren Lippen hängen und sich von der Senkrechtstarterin mitnehmen lassen werden. Ihre Debutsingle "Bis der Himmel sich dreht" bündelt die Koordinaten von EDM und Pop neu, versieht sie mit großer lyrischer Intensität. Damit spricht sie vielen Menschen aus der Seele, die sich nach dem sehnen, was ist. Nach Wahrhaftigkeit.

about barbara schickt ihren Song raus in die Welt, auf die Bühne, in die Clubs, zum Radio, zu den Menschen.

Sichere dir jetzt die neue Single "Bis der Himmel sich dreht":

Amazon

iTunes

about barbara - Bis der Himmel sich dreht

Kommentare