Stars

about barbara kehrt mit „HERZ“ zurück!

Die junge Musikerin about barbara beschreibt die menschliche Gefühlswelt mit beeindruckender Leichtigkeit. Auch ihre zweite Single „HERZ“ ist ein Song der uns alle angeht, da jeder von uns die kleinen und großen Momente im Leben erfährt, von der die Künstlerin mit ihrer authentischen Art und Weise erzählt. 

about barbara - HERZ

Wer mit about barbara in Berührung kommt, dem wird sofort klar, dass die 23-jährige Singer-Songwriterin ihren Bühnenauftritt genießt und gerne von ihrem, wie sie es selbst nennt, „eigentlich unspektakulärem“ Leben erzählt. Sie zeigt damit, dass eben doch jedes Leben etwas Besonderes ist.

about barbara bedeutet auch, dass es um sie geht. Aber nicht nur. Klar, eine Singer-Songwriterin schöpft im besten Falle kompromisslos aus sich selbst, aus ihrer Gefühls- und Gedankenwelt. Barbara schreibt ihre Songs aber längst nicht mehr nur noch zum Selbstzweck. Denn was wäre die Musik ohne ihre endlose Reichweite? Ohne ihr Riesenvermögen, spielend leicht gleich mehrere Gefühlsebenen anzusprechen?

Ihre Debutsingle "Bis der Himmel sich dreht" bündelt die Koordinaten von EDM und Pop neu, versieht sie mit großer lyrischer Intensität. Damit spricht sie vielen Menschen aus der Seele, die sich nach dem sehnen, was ist. Nach Wahrhaftigkeit. Nicht weniger intensiv und kreativ vermittelt uns about barbara jetzt mit ihrer zweiten Single „HERZ“ die Augenblicke, welche das Leben so besonders machen.

Es fällt leicht, ihr dabei zu folgen, weil sie von diesen kleinen Momenten erzählt, die wir alle schon durchlebt haben.

Sichere dir jetzt die neue Single "HERZ" oder höre einfach mal rein.

Amazon

iTunes

Spotify

Das offizielle Video