Stars

Prince Kay One am 4. Februar exklusiv in Dortmund

AMPYA Rich Kidz Party

Prince Kay One Fans aufgepasst! AMPYA holt den Rapper exklusiv in den View Club nach Dortmund. Feiert mit Deutschlands coolstem Rapper und lasst die Champagnerkorken knallen. Hier erfahrt ihr, wie ihr auf die Gästeliste der "AMPYA Rich Kidz Party mit Prince Kay One" kommen könnt.

Prince Kay One 2

Am 4. Februar habt ihr die Chance Kay One hautnah zu erleben. AMPYA verwandelt den Dortmunder View Club an diesem Abend in einen riesigen Party-Palast. Kay One wird mit den Fans nicht nur die Party-Peitsche und Champagnerkorken knallen lassen, er wird auch seine brandneue Single "Ich Hasse Es Dich Zu Lieben" erstmals live performen.

Und ihr könnt bei der "AMPYA Rich Kidz Party mit Kay One" dabei sein. AMPYA verlost 150 x 2 Tickets für die wilde Sause im Pott. Die kreativsten Fans haben zudem die Chance auf 10 x 2 Meet & Greet Tickets samt exklusivem Zugang zum VIP-Bereich und persönlichem Handshake mit Kay One.

>> Alles was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier. Macht mit!

In der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sucht Prince Kay One gemeinsam mit Pop-Titan Dieter Bohlen, MIA.s Mieze Katz und Marianne Rosenberg nach einem noch ungeschliffenen Pop-Diamanten. Dabei will er seine eigenen Skills und Erfahrungen an die DSDS-Kandidaten weitergeben, wie er uns im Videointerview verriet. Kay One selbst ist allerdings schon längst im Superstar-Olymp angekommen. Mit seiner neuen Platte "Rich Kidz" sicherte sich Kenneth Glöckler aus dem Stand Platz 1 der deutschen Album Charts.

AMPYA Rich Kidz Party mit Prince Kay One

Kommentare

Beliebteste Videos aus dem Stars Bereich