Stars

"Higher Love"

Charming Horses

Der Kölner DJ/Produzent "Charming Horses" und UK-Sängerin Grace Grundy schaffen eine emotionale Neuinterpretation des Klassikers!

Charming Horses feat. Grace Grundy
© Sony Music

Nur wenige Künstler schaffen es sich aus der aktuellen Masse an Deep House Acts abzusetzen. Dem Kölner DJ- und Produzenten „Charming Horses“ ist genau dies binnen kürzester Zeit gelungen, denn er setzt seit dem Debüt “Follow (The Moon)“ auf starke melodische Hooks. Mit seiner aktuellen Deep House Umsetzung von „Higher Love“ liefert er zusammen mit der jungen UK Sängerin „Grace Grundy“ eine emotionale Neuinterpretation des Klassikers und weckt somit genau zur richtigen Zeit die lang ersehnten Frühlingsgefühle. Der Song entstand wie so oft aus einer Akustik Cover Version von Grace Grundy, die dann von „Charming Horses“ neu aufgelegt wurde um den Track u.a. auch in die Clubs zu bringen.
Auch bei diesem Song bleibt der Kölner Produzent seinem Motto „From The Heart 2 The Hip“ treu und besticht wieder einmal mehr durch Vocals die unter die Haut gehen, zeitgemäße Beats und eine pulsierende Hookline.

Charming Horses feat. Grace Grundy - Higher Love

Kommentare