Stars

Ihre EP "Shut Up" ist am 30.10.2014 erschienen

CONWAY

Die Alternative-Pop Sängerin und Songwriterin CONWAY aus Los Angeles hält den Hype um ihre Person mit der Veröffentlichung ihrer neuen EP "Shut Up" hoch. Die EP mit vier Songs, darunter das eingängige und tanzbare Titelstück "Shut Up" wird bei allen digitalen Anbietern erhältlich sein. 

CONWAY
© Sony Music

Conway, die vom Lucky Magazine kürzlich als eine der „coolsten neuen Musikerinnen mit einem Stil zum ins-Schwärmen-geraten“ bezeichnet wurde, schrieb das Material für die EP "Shut Up" während Sie auf Tour war und versucht jetzt, sich auf ihr Debütalbum vorzubereiten, das im Frühjahr 2015 erscheinen soll. Conways Live-Auftritte leben von ihrer Leidenschaft und ihrem Temperament; ihr Tanzstil wurde von The Independent mit Mick Jagger verglichen und als "auf angenehme Art asymmetrisch" bezeichnet. 

Conways Auftritte sind gewagt, lebendig und originell. Im Laufe dieses Jahres hat sie vor unzähligen Zuschauern in den ganzen USA gespielt. Gleichzeitig hat sie an ihrer Bekanntheit in Großbritannien gearbeitet und eine Reihe von Clubauftritten in London bestritten. Auf Ellie Gouldings kompletter US-Tour war Conway die einzige Künstlerin im Vorprogramm. Außerdem hat sie für St. Lucia und The Fratellis auf deren Touren an der US-Westküste die Shows eröffnet.

"SHUP UP" SONGLISTE
1. Shut Up
2. Attack
3. Look At You
4. Forever Lonely

MEHR LINKS
Offizielle Website von CONWAY
CONWAY auf facebook
CONWAY auf Twitter  

Kommentare