Stars

Cro präsentiert seine neue Single "Bye bye"

Cro

Die erste Single aus dem ‘Cro MTV Unplugged’-Album ist da: Den Auftakt macht der Song ‘Bye Bye’. So sanft kennen wir Cro noch gar nicht ...

CRO MTV Unplugged
© Credit: Delia Baum & Groove Attack

Noch vor ein paar Wochen saß Cro mit einer 22-köpfigen Crew, bestehend aus Band- und Orchester Besetzung in einem alten Kino in Ludwigsburg bei Stuttgart und zeichnete seine MTV Unplugged Show auf. Am 16. Juli wird um 23.35 Uhr auf ProSieben die Free-TV Premiere ausgestrahlt und das Konzert in einem 1-Stunden Special gezeigt.  >>> Alle Infos zur Sendung "WE LOVE in Concert: Cro MTV Unplugged"

Die erste Single aus dem Album ist "Bye Bye"- ein Song den es schon seit 2012 gibt, aber bis jetzt nicht veröffentlicht wurde. Bei MTV Unplugged liefert Cro eine wunderschöne neue von „Bye Bye“ ab . Ab dem 26.06. ist die Single als digitaler Tonträger auf allen bekannten Plattformen sowie auf CD inklusive dem Track „Erinnerung“ erhältlich.

Das Cro MTV Unplugged Album wird ab dem 3. Juli in folgenden Versionen erhältlich sein:
• als Standard CD und Premium Doppel-CD

• als DVD
und Blu-ray
• als limitierte Dreifach-Vinyl inkl. Doppel CD
• als limitiertem Boxset inkl. DVD, Blu-ray & T-Shirt (Größe M)
• als iTunes Deluxe Edition

Der Panda ist los! Vor nur 300 Fans spielte Cro in Ludwigsburg seine größten Hits. Zudem kamen im Laufe des Abends Max Herre, Haftbefehl, die Orsons, Teesy, Dajuan und die Prinzen auf die Bühne, um gemeinsam mit Cro zu performen. ProSieben zeigte das Konzert am 16. Juli 2015, um 23:35 Uhr im TV sowie im Livestream auf ProSieben.de.

Mehr Infos

Kommentare