Stars

Die Dorfrocker mit ihrem neuen Album Holz

Dorfrocker

Die Dorfrocker – Das sind Markus, Tobias und Philipp Thoman. Brüder und echte Jungs vom Land. Die drei machen zusammen Musik seit sie Kinder sind und wurden schon immer von ihrer Familie unterstützt. Ihre Mutter fuhr sie zwanzig Jahre lang in die Musikschule, damit sie ihre Instrumente lernen konnten, ihr Großvater versorgte die Dorfrocker mit ihren ersten Gigs im Umland  und das schon im Kindesalter.

Die Dorfrocker sind eine Familie und das merkt man auch in ihrer Musik

Dorfrocker - Holz

Mit über 900 Konzerten im In-und Ausland innerhalb der letzten sieben Jahre, haben sich die Dorfrocker inzwischen erfolgreich in der Musikszene etabliert. Sie sind gern gesehene Gäste bei Florian Silbereisen, haben schon nahezu 100 TV-Auftritte hinter sich, traten auf einem der größten Oktoberfeste der Welt im amerikanischen St. Louis auf und begeistern mehr als dreißig eigene Fanclubs. Die Dorfrocker sind Party Rockstars, doch gleichzeitig herrlich auf dem Boden geblieben.

Für sie steht die Musik im Mittelpunkt, auf der Bühne zu stehen und für die Leute zu spielen, denen ihre Musik gefällt. Das ist es, was die Dorfrocker immer wieder antreibt und zu ihrer Musik inspiriert.

Inzwischen warten über 100.000 Facebook Fans darauf, dass ihr neues Album „Holz“ am 17.04.2015 erscheint. Ein Album, das Gute - Laune Kracher, grandios ironische, aber auch ruhigere persönlichere Songs verspricht.

Denn wie Florian Silbereisen so schön sagte: Bei dieser Band bekommt man Hammersongs mit dem Herz am rechten Fleck, eine Mordsgaudi und jede Menge bodenständigen Humor. Eben alles, nur keinen Fake.

Bei Amazon bestellen

Auf iTunes kaufen

Dorfrocker - Das Fleisch ist heiß


Dorfrocker -- Das Fleisch ist heiß

Kommentare