Stars

Farid Bang

Farid Bang
© Banger Musik

Nach dem unfassbaren Erfolg des Gold Albums JBG2 mit Kollegah, dem darauf folgenden Kinofilm FACK JU GÖHTE in dem Farid mitspielte (Film des Jahres 2013 in Deutschland) und einigen heißen Affairen mit prominenten Damen, kommt ein Album des Bangers, das in Sachen eben "Bang" neue Maßstäbe setzt.

Der Albumtitel "Killa" ist dabei genauso vielsagend, wie ein stummer Mensch. Denn am 14. März 2014 ist es soweit: Für einige deutsche Sprechgesangsartisten fällt der Frühling aus und es wird sehr nötig sein, sich sehr warm anzuziehen.

Produzenten, die diese soziale Angelegenheit natürlich unterstützen wollten, hat Farid nicht daran gehindert und mit auf sein Album gepackt. Unter anderem mit von der Partie sind u.a. Bushido und Julian Williams (alias J-Luv).

Sein neues Album "Killa" erscheint am 14. März 2014.

Kommentare