Stars

Der Popsänger mit seiner Single "Nichts geht mehr"

Johannes Oerding

Wow, was für ein Jahr für Johannes Oerding. Sein drittes Studio-Album „Für immer ab jetzt" entert die Charts Anfang 2013 auf #4 – so hoch wie noch keines seiner Alben vorher – die Single „Nichts geht mehr" geht souverän in die Top 50 und erringt einen starken zweiten Platz beim Bundesvision Song Contest – und auf Tour geht bei dem bekennenden Live-Junkie sowieso wieder alles.

Johannes Oerding 2014

Über 120 Mal geben Oerding und seine Band auf den Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz alles und begeistern als Support-Act zwischendurch auch noch das Publikum von Joe Cocker restlos. Es gibt es also eine Menge Musikfans, für die eine Erinnerung an dieses Über-Jahr das Größte wäre – ein Wunsch, den die kommende Re-Edition von „Für immer ab jetzt" voll und ganz erfüllt: Die Doppel-CD vereint das erfolgreiche Album mit hautnahen Aufnahmen von Oerdings ausverkauftem Konzert im Hamburger Stadtpark. Die einmalige Nacht im vergangenen August war nicht nur deshalb legendär, weil alle Hits der letzten Alben gespielt wurden, sondern auch weil in seiner Wahlheimat immer eine besonders intensive Stimmung aufkommt. Die „Für immer ab jetzt" Re-Edition ist das perfekte Souvenir für alle Oerding-Fans und gleichzeitig ein unwiderstehlicher Vorgeschmack auf die Live-Saison 2014. Erste Dates sind bereits bestätigt, die neue Doppel-CD ist am 14.03.2014 erschienen und kann hier bestellt werden .

JOHANNES OERDING – LIVE 2014

08.05.2014 Erlangen, E-Werk
09.05.2014 Kaiserslautern, Kammgarn
10.05.2014 Würzburg, Posthalle
11.05.2014 Darmstadt, Centralstation
13.05.2014 Ravensburg, Konzerthaus
14.05.2014 Zürich, Plaza
15.05.2014 Schorndorf, Manufaktur
21.05.2014 Buchholz, Empore
22.05.2014 Worpswede, Music Hall
23.05.2014 Worpswede, Music Hall
30.05.2014 Hannover, Expo Plaza
19.07.2014 Nordkirchen, Schloss Nordkirchen
26.07.2014 St. Goarshausen, Loreley Freilichtbühne
02.08.2014 Rantum/Sylt, Meerkabarett
09.08.2014 Papenburg, Landesgartenschau
15.08.2014 Thale, Bergtheater
23.08.2014 Laboe, Förde Festival

Kommentare