Stars

Ein neuer Hit aus dem Hause Perry

Katy Perry - Dark Horse

Nach ihren Hits „ Roar “ und „Unconditionally“ präsentiert uns Katy Perry nun mit ihrer neuen Single „Dark Horse“ eine weitere musikalische Facette aus dem Album „Prism“. Unterstützt wird sie dabei von Rapper Juicy J, durch dessen R’n‘B- und Rap-Einflüsse der Song sich auf einzigartige Weise von den anderen Tracks des Albums abhebt.

Katy Perry 2014

Nachdem Katy Perry als „sexiest woman“ (Men’s Health) und „artist of the year“ (Billboard) ins Jahr 2013 gestartet war, ist sie jetzt auch glückliche Besitzerin u.a. von 2 People Choice Awards und des weiteren wurde sie bei den MTV EMAs 2013 ausgezeichnet. Eine weitere großartige Performance wird sie bei den diesjährigen Brit Awards hinlegen, für die sie auch in der Kategorie „Female Solo Artist“ 2014 nominiert ist.

Vor exakt fünf Jahren begann der internationale Siegeszug von Katy Perry : Ihre Single „I Kissed A Girl“ landete auf Anhieb auf Platz 1 in Deutschland, USA, UK und über einem Dutzend weiterer Länder. Überdies stellte sie mit ihrem zweiten Album „Teenage Dream“ (2010) diverse Rekorde auf – fünf Mal Platz 1 in den US-Singlecharts in Folge sowie den Titel als erste Musikerin, die fünf Songs jeweils über fünf Millionen Mal digital verkauft hat. Und auch in Deutschland gingen vier Singles aus dem Album in die Top-10.

Kommentare