Stars

Eine charmante Sängerin erobert die Schlagerwelt

Linda Hesse

Nachdem LINDA HESSE passend zu den ersten Frühlingsgefühlen im Radio mit ihrer Hitsingle „KNUTSCHEN... ich kann nichts dafür“ einen regelrechten Knutsch-Alarm im Deutschen Konservativen Radio ausgelöst hat (5 Wochen am Stück war der Song auf Platz Eins der Deutschen Airplay Charts Konservativ), bringt uns der Sommer ihr lang ersehntes zweites Album. Es erscheint am 29. August und heißt „HOER AUF DEIN HERZ“.

Linda Hesse
© Starwatch Entertainment

Nach dem großartigen Erfolg ihres Erstlings „Punktgenaue Landung“ (Top 50 Album Charts) im Februar 2013 hat sie sich viel Zeit gelassen. Sie selbst sagt:

„Die letzten 18 Monate waren eine unglaublich intensive und einzigartig aufregende Reise für mich - zu mir selbst und zu meinen Fans. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl zu erfahren, wie Menschen sich für Musik begeistern können. Mit meinem zweiten Album möchte ich die Geschichten weitererzählen und neu Erlebtes hinzufügen“.

Und es ist wahrlich eine Menge passiert: ihr erster Nummer Eins Hit („Ich bin ja kein Mann“), die erste Tour mit ihrer Band, über 60 TV Shows und die Auszeichnung zum Aufsteiger des Jahres mit der Goldenen Henne.

NEUE DEUTSCHE MUCKE, so bezeichnet die Fachpresse ihren Musikstil. Sie formuliert es einfacher: Musik mit deutschen Texten, ehrlich und handgemacht. Geschichten – die das Leben schreibt – mit ganz viel Herz und manchmal auch ein bisschen Verstand.

Zur Homepage von Linda Hesse

Das neue Album auf Amazon kaufen

Unten in Kooperation mit MyVideo das Musikvideo zu den Singles „Knutschen... ich kann nichts dafür“ und „Verbotene Liebe“ in voller Läng anschauen:

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+

Linda Hesse - Verbotene Liebe


Linda Hesse -- Verbotene Liebe - MyVideo

Kommentare