Stars

Vielversprechender Vorbote des neuen Albums "V"

Maroon 5

Für Maroon 5-Frontmann Adam Levine – vom US-Magazin ‚People’ zum „Sexiest Man Alive“ gekürt – beginnen 2014 einige neue Kapitel: Er gab vor kurzem in dem Film „Can A Song Save Your Life?“ sein Schauspiel-Debüt (dt. Kinostart 28.08.), er ist wieder Juror bei "The Voice", letzte Woche heiratete er Supermodel Behati Prinsloo und am 29. August erscheint das neue Maroon 5-Album „V“.

Maroon 5
© Universal Music

Die Grammy-gekrönte US-Band legt mit „V“ ihr fünftes Studioalbum vor. „V“ kann ab sofort vorbestellt werden. Die neue Single „Maps“ erscheint am 01. August. „Der Song erzählt etwas weit reichendes und universelles – jeder kennt diese Situation in einer Beziehung, wenn es nicht leicht ist, aber man zusammenbleibt und nicht aufgibt“, erzählt Levine über die Single Maps .
Für „V“ holten sich Maroon 5 u.a. Produzenten-Legende Max Martin, Benny Blanco, Shellback, Sam Martin und OneRepublic-Sänger Ryan Tedder an die Seite. Wieder mit von der Partie ist Keyboarder und Gründungsmitglied Jesse Carmichael, der bei dem Vorgängeralbum „Overexposed“ nicht mitwirkte. Und ein ganz besonderer Album-Gast liefert ein weiteres Highlight:  No Doubt-Sängerin  Gwen Stefani stand für den Track „My Heart Is Open“ vor dem Studiomikrofon. „Wir wollen uns nicht wiederholen. Wir entwickeln uns weiter und das soll man unseren Alben auch anhören.“

Das Video zu "Maps" gibt es unten zu sehen.

Maroon 5 - Maps


Maroon 5 -- Maps - MyVideo

Kommentare