Stars

Die zweite Ausgabe des Openin' Festivals am 29. März 2014

Openin' Festival

OPENIN‘ Festival – das Open Air Festival, das drinnen stattfindet

Willkommen beim OPENIN’ Festival. Zum zweiten Mal präsentieren Cosmopop 0711 Entertainment und Chimperator Live das OPENIN‘ Festival in Mannheim. Es verspricht Konzertatmosphäre mit Clubelementen. Ziel ist es das Live-Feeling und die Freiheit eines Festivals direkt ins Epizentrum des Nachtlebens zu tragen: 1 große Livebühne, 2 DJ Stages, 3 Clubs und ein hochkarätiges Line-Up, null Distanz, direkt, unmittelbar und zu 100%.

Openin' Festival 1

Den Freiraum, die Vielfalt und die Möglichkeiten eines Open Air Festivals zusammen mit der Intensität, der Ausgelassenheit und der Geschwindigkeit des Nachtlebens.

Neu mit dabei sind der bärtige Whatsapper Mc Fitti und - ohne Bart aber mindestens genauso cool - Claire.

Außerdem am Start, um die Festivalsaison 2014 zu eröffnen, sind diesmal die Kraftklub-Jungs, die genauso wie die Nr.1 Selfmade-Soldier von Genetikk hart in die Farbe gehen. Auf irre Live-Action von SDP darf man sich ebenfalls freuen. Auch Chartstürmer Alligatoah, der Österreicher Gerard, unsere Rockerz Heisskalt und Keine-Liebe–Künstler Olson werden auf der Bühne stehen. Dazu gibt es das neuste Chimperator Department Signing Lary, unsere Kumpels Drunken Masters und Eskei 83.

Ausnahmekünstler Teesy mit der Stimme, die mitten ins Herz trifft ist ebenfalls mit dabei. Besonders freuen wir uns über Megaloh, den Mann mit der tiefen Stimme und unendlich Styles im Gepäck. Das ist immer noch nicht alles. Oben drauf gibt's noch DJ Schowi, DJ Moestwanted und viele mehr.

Stichtag ist der 29.03. in der Maimarkthalle in Mannheim. Los geht's diesmal schon mittags. Wieder gibt es jede Menge Action und wie man sieht, einen Haufen unfassbar guter Künstler.

Die Tickets gibt es bei Tickethall.

Kommentare