Stars

Die nächste Single aus dem gleichnamigen Erfolgsalbum

Passenger

Für den Singer-Songwriter Mike Rosenberg – einem ursprünglich aus dem englischen Brighton stammenden Wahl-Australier – hat sich diese Unabhängigkeit allerdings als die beste Entscheidung herausgestellt. Anfang der 2000er lagen die Dinge hier noch etwas anders: Damals gab es eine fünfköpfige Band namens „ Passenger “, die auf ein von den Kritikern gefeiertes Debütalbum „Wicked Man’s Rest“ sowie eine finanzstarke Plattenfirma bauen konnte.

Passenger Presse 2013

Als die Bandmitglieder 2007 dann getrennte Wege gingen, beschloss Rosenberg den Namen der Formation beizubehalten und vertraute darauf, dass ihn sein musikalisches Können, seine Stimme und seine Gitarre in die richtige Richtung führen würden. So eroberte der sympathische Troubadour die Straßen dieser Welt mit seiner Musik und hatte dabei nicht nur jede Menge Spaß, sondern erspielte sich dort auch ein ganz neues Selbstbewusstsein.

Rosenberg befindet sich gerade auf einer außergewöhnlichen Reise. Bereits die ersten Etappen dieser Reise haben einige herausragende Singer-Songwriter-Schätze hervorgebracht, die man sowohl an Straßenecken als auch in verschwitzten Rock-’n’-Roll-Schuppen oder großen Konzertsälen genießen kann.

Wenn man Mike zuhört, egal ob auf CD oder live, merkt man, dass er alles gibt und eine gute Zeit hat. All das und noch viel mehr findet sich auch auf seinem neuen Album „All The Little Lights“ wieder. Das Beste an der Platte ist allerdings die Gewissheit, dass wir in Zukunft noch sehr viel mehr von Passenger hören werden.

Nun erscheint mit "All The Little Lights" die nächste Single aus dem gleichnamigen Album.

>>> Zur Passenger-Playlist auf MyVideo.de

Kommentare