Stars

Passenger: Exklusiv-Konzert im Livestream

Passenger live bei AMPYA Songbook

Zum Release seines neuen Albums "Whispers" gab Passenger im SOHO House Berlin am 21. Juni 2014 ab 18:30 Uhr ein exklusives Konzert im kleinen Rahmen. Im AMPYA-Livestream konntet ihr den britischen Singer-Songwriter live on stage erleben!

Passenger-03-Jarrad-Seng
© Jarrad Seng

Mit " Let Her Go " landete der Singer-Songwriter Mike Rosenberg aus Großbritannien Anfang 2013 seinen ersten Welthit. Der ehemalige Straßenmusiker, der sich Passenger nennt, wurde über Nacht zum Star - und das obwohl er schon diverse Platten veröffentlicht hatte. Seitdem stand er in mehr als 20 Ländern an der Spitze der Charts und schaffte es sogar in die Top 5 der US-Billboard-Charts. Nun will der Sänger einen neuen Coup landen: Mit seinem sechsten Studioalbum "Whispers", das am 6. Juni 2014 veröffentlicht wurde.

Passenger am 21. Juni bei AMPYA Songbook

AMPYA Songbook feierte am 21. Juni Premiere. Der erste Stargast im SOHO House Berlin war Passenger , dessen neues Album "Whispers"  inklusive der Hit-Single "Heart's On Fire" am 6. Juni 2014 erschien. AMPYA übertrug die erste Ausgabe des AMPYA Songbook mit Passenger exklusiv im Livestream. Euch erwarteten am 21. Juni ab 18:30 Uhr gleich mehrere Highlights: Passengers unverwechselbare Stimme, private Einblicke in die Geschichte seiner Songs und eine ganz intime Atmosphäre. Wer den gefühlvollen Songs und Gitarrenklängen des Sängers lauschen wollte, konnte auf den Livestream unter www.ampya.com/songbook zugreifen.

Passenger Livestream Embed

Kommentare