Stars

Ein Rock'n'Roll Live-Erlebnis der Extraklasse

Peter Maffay

"Es ist wieder Zeit für Rock'n'Roll" – Mit einem großen Knall präsentierten Peter Maffay & Band Anfang des Jahres im ausverkauften Münchner Zenith ihr neues Nr. 1-Album "Wenn das so ist". Peter Maffay brach damit seinen eigenen Chartrekord. Das Rockalbum par excellence wurde vom Publikum wie von den Fachmedien begeistert aufgenommen und stieg direkt auf Platz 1 der Album-Charts ein. Das war die 16te Nummer 1 von Peter Maffay – Weltrekord! Kurz darauf wurde es mit Platin ausgezeichnet. Das einmalige Rock'n'Roll-Konzerterlebnis der Extraklasse erscheint nun endlich am 10.10.14 in voller Länge auf CD, Vinyl, DVD, BluRay und als Download.

Peter Maffay 2013

Das Doppelalbum "Wenn das so ist – LIVE" enthält alle 15 Songs der Albumpräsentation. Damit können die Fans die unbändige Spielfreude von Peter Maffay und seiner Band und die Euphorie im Saal noch einmal miterleben. Peter Maffay: "Für uns waren es unvergleichliche Stunden. Unsere Fans haben für eine geile Stimmung gesorgt, und das spürt man in jeder Minute. Sie haben "Wenn das so ist" zur Nr. 1 gemacht und wir alle hoffen, dass das Live-Album unseren Freunden draußen genauso Spaß macht wie uns und an diesen fantastischen Abend erinnert."

"Wenn das so ist" ist nach "Ewig" aus dem Jahre 2008 Peter Maffays erstes neues Rockalbum auf RCA Deutschland/Sony Music und das 23. Studioalbum im 44. Jahr einer beispiellosen Karriere. Er ist der erfolgreichste deutsche Chartkünstler aller Zeiten. Auch international gibt es keinen Künstler, der so oft an der Spitze der Album-Charts gelandet ist.

Weitere Infos unter: www.maffay.de

Auf iTunes kaufen

Auf Amazon bestellen

Das Video unten in Kooperation mit MyVideo in voller Länge ansehen:

Kommentare