Stars

Der Internet-Star ist nun auch musikalisch unterwegs

Sexy Julia - Taler, Taler

Die 27-Jährige Julia Fljat alias Sexy Julia zog 1995 mit ihrer Familie von Kasachstan nach Deutschland. Den ersten Kontakt zur Popkultur hatte die damals 8-Jährige mit der Miniplaybackshow – es war Liebe auf den ersten Blick. Von nun an entertainte die quirlige Julia ihre Familie regelmäßig mit Interpretationen diverser aktueller Charthits. Bis zu den ersten eigenen Schritten im Music-Business sollte es aber noch etwas dauern.

Sexy Julia Single 2014
© Studio71

Zuerst baute Julia nämlich ihren erfolgreichen YouTube-Channel „SexyJuliaOfficial“ auf, der bereits mehr als 40 Mio. Zuschauer erreicht hat. Auf ihrem Channel dokumentiert sie ihr tägliches Leben in Webisodes mit viel Charme, Humor und allerlei verrückten Einfällen. Am 20. Juni 2014 veröffentlicht die Gewinnerin von „Reality Queens“ (2013) nun den Sommerhit „Taler Taler“, den sie gemeinsam mit den Discobauern aufgenommen hat. Das gemeinsame Projekt war zunächst als spaßiges Experiment geplant, wurde allerdings schnell zu einem Gute-Laune-Sound mit solch einer Ohrwurm-Garantie, dass er nun auf allen digitalen Plattformen erhältlich ist!

Hier gibt es die Single von Sexy Julia zu kaufen.

Kommentare