Stars

Streetlife Blockparty

Streetlife Blockparty

Ein Tagesfestival für die ganze Familie! 

Streetlife Blockparty Banner

Langsam bahnt sich der Sommer, mit Temperaturen jenseits der 20°,seinen Weg! Für uns alle bedeutet das aber eben nicht nur viel Sonne und kühle Drinks, sondern auch, dass endlich die Festival Saison anfängt! Sei es das Melt, Splash oder Hip Hop Open, es heißt viel gute Musik an der frischen Luft!

Aber muss man dafür seine Stadt verlassen?

Streetlife International & Snipes laden euch am 17.8.2014 zu einer großartige alternative im Herzen von Berlin Kreuzberg ein, um mit euch das 10 jährige Jubiläum von Streetlife International mit ihrer ersten Blockparty standesgemäß zu feiern!

Dazu gehören dann nicht nur Liveacts, die euch vor Freude strahlen lassen, sondern auch leckere BBQs, viele kühle und erfrischende Getränken, Platz um das BBQ mit Sport wieder runter zu arbeiten und einem Strand!

Damit auch die kleinsten Sneakerträger in den Genuss ihres ersten Festivals mit Mama und Papa kommen können, hat man auf dem neuen Gelände des YAAM natürlich auch an einen Kids Corner gedacht!

Das Spektakel beginnt mit dem Einlass ab 13Uhr!
 

Aber nicht nur die Berliner können sich freuen, denn weit im Süden der Republik kommt München ebenfalls nicht zu kurz!! Am 24.8.2014, also exakt eine Woche später, zieht der ganze Tross in die Landeshauptstadt und macht sich in der alt ehrwürdigen Muffathalle breit, um auch dort einen überragenden Festivaltag mit euch zu verbringen! Dort ist der Einlass ab 15Uhr!

Die Vorfreude steigt noch mehr, wenn man sich anschaut, welche ersten Live Acts schon bestätigt wurden.

Neben dem vollbärtige und nicht nur in seiner Erscheinung gewaltige ACTION BRONSON hat sich auch GHOSTFACE KILLAH, einer der prägnantesten Members of the Wu-Tang Clan, angekündigt, um Berlin und München kollektiv zum Ausrasten zu bringen! Aber, wie gesagt, das war noch nicht alles.....

Neben all den Live Acts sorgen DJs wie DJ YEEZY, DJ BATMAN, PAKMAN & NICO A dafür, dass Ihr auch alle bei bester Laune bleibt, wenn die Stage mal leer ist!

Es wird groß und wir freuen uns auf euch!

DU WILLST DABEI SEIN?
Du hast Lust drauf bekommen und willst beim Streetlife Festival in Berlin oder in München dabei sein? Kein Problem!
Wir verlosen jeweils 3x2 Tickets  für das Streetlife Festival! Du musst nur die unten stehende Frage beantworten und mit ein bisschen Glück bist du am Start.

Teilnahmeschluss: 01. August 2014
ProSieben.de wünscht viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Kommentare