Stars

Summer in the Sky

25.05.2014 16:30 Uhr
Summer in the Sky - Salsafeeling
© Salsaband Salsafeeling | www.salsaband.de

" Summer in the Sky ": So heißt der Titelsong des gleichnamigen Albums mit dem Potenzial zu der CD des Sommers 2014. Sie kombiniert feurige Salsa- und Merengueklänge – und kommt aus Franken.

Denn wer bei Salsa und Merengue nur an Lateinamerika denkt, der kennt Tom Brüderer noch nicht. Während seines Musikstudiums in Nürnberg entdeckte er die südamerikanischen Salsa-Klängen für sich und mit der Musik eine Lebensart, der er bis heute leidenschaftlich verbunden ist.

Seit Jahren ist er mit seiner Band "Salsafeeling" erfolgreich in ganz Deutschland auf Tour.

Tom Brüderer
© Salsaband Salsafeeling | www.salsaband.de

Zusammen mit einigen der besten lateinamerikanischen Musikern Deutschlands, wie Rey Valencia (Chile), Angel Salazar (Cuba) und Luis Cortes (Puerto Rico) spielt Tom Brüderer Salsa und Merengue, aber auch Reggaeton, Bachata, Bolero und Cha Cha.

Eine Mischung, die überall für gute Stimmung sorgt und bereits tausende Besucher mit echtem „Salsafeeling“ begeisterte.

Nach unzähligen Auftritten mit eigenen und gecoverten Songs ist die Zeit jetzt reif für das Debütalbum von Tom Brüderer und "Salsafeeling". Es heißt "Summer in the Sky" und erscheint am 30. Mai 2014. Gerade jetzt zur WM ein passender Sommersong der für perfekte Stimmung sorgt! 

Freu dich sich auf südamerikanisches Temperament aus Franken.

Das Album auf Amazon | iTunes

Mehr Infos zu Tom Brüderer und seiner Band Salsafeeling auf www.salsaband.de

Kommentare