Stars

Neues Album und neue Single als Trio

Take That

Take That zählen zu den erfolgreichsten britischen Popbands aller Zeiten. Seit ihrer Gründung 1990 haben sie Fans auf der ganzen Welt begeistert, durch ihre Trennung zum Weinen gebracht, für Freudenjubel und Rekorde mit ihrer Wiedervereinigung gesorgt (Platin in Deutschland!) und schließlich ein jahrelang für nicht möglich gehaltenes Reunion-Album mit Robbie Williams aufgenommen

Take That - III
© Universal Music

Take That wurden weltweit mit Awards und Preisen ausgezeichnet und sind mit ihrer Bilanz von Nr.1-Hits und Nr.1-Alben international rekordverdächtig. Take That beschreiten nun ein neues Kapitel ihrer Bandgeschichte: Take That präsentierten am 28.11.2014 ihr neues Album "III". Ein Neuanfang zu dritt, der bereits mit der ersten Single "These Days" eindrucksvoll sein Debüt fand. Der Videoclip zu "These Days" wurde auf VEVO über 1 Million Mal angeschaut. Die Single steht auf Platz 2 in den britischen iTunes-Charts und auch in den Verkaufscharts sieht alles nach einer Top-Platzierung aus.

Nun erschien endlich auch das Album "III". Gary Barlow , Howard Donald und Mark Owen liefern mit "III" ein beeindruckendes Pop-Meisterstück ab. Gemeinsam mit Produzenten wie Greg Kurstin ( Katy Perry , Kylie Minogue , Lily Allen ), Jeff Lynne (ELO, Paul McCartney, Tom Petty) und Stuart Price ( Madonna , Kylie Minogue, Depeche Mode , Gwen Stefani ) haben sich Take That für eine neue Dynamik entschieden. Dabei ist"These Days" nur der energiegeladene Anfang!

Für die anstehende UK-Live-Tournee 2015 wurden bereits über 400.000 Tickets innerhalb von nur wenigen Tagen verkauft. Das Album erschien als Standard Edition und Deluxe CD mit 3 zusätzlichen Bonustracks.

Tracklist:
01. These Days
02. Let In The Sun
03. If You Want It
04. Lovelife
05. Potrait
06. Higher Than Higher
07. Like It
08. Give You My Love
09. Freeze
10. Into The Wild
11. Flaws
12. Get ready For It
Deluxe Edition:
13. Believe
14. Amazing
15. Do It All For Love

Take That - These Days


Take That -- These Days - MyVideo

Kommentare